- Reaktionen
- 89.944
- Checks
- 12
Du meinst, das Rotlicht war unter dem Fuß?Was verstehst du am Fuß darunter?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du meinst, das Rotlicht war unter dem Fuß?Was verstehst du am Fuß darunter?
ich will das zum Schutz der Anderen, hier nicht näher erläutern...Was verstehst du am Fuß darunter?
ja..ähh der war schon ein bisschen angegammelt...![]()
Bisschen Rotlicht war es schon![]()
Hm wie soll man das verstehen oder sich vorstellen oder will man das überhaupt?Du meinst, das Rotlicht war unter dem Fuß?![]()
neinHm wie soll man das verstehen oder sich vorstellen oder will man das überhaupt?
Ähm wegen mir ist es egal, dir geht's nur um den Schutz der anderen, danke sehr ähm nettich will das zum Schutz der Anderen, hier nicht näher erläutern...

@Mitglied #587185 ich hab @Mitglied #685074 für dich gefundenFirmenfeier sind klasse
Ich überlege heute eventuell doch was trinken zu gehen
Hast du keinen Waschbrettbauch mit Rippen zum Abbrechenhaha, kein Problem. Nur hab ich keine Rillen zum abbrechenSonst hätte ich gerne geteilt ^^
Bitte bitteich will das zum Schutz der Anderen, hier nicht näher erläutern...
Du hast nachgefragtÄhm wegen mir ist es egal, dir geht's nur um den Schutz der anderen, danke sehr ähm nett![]()
NeinBitte bitte![]()
Krank?Salbeitee mit Honig trinken![]()
na - war ich ja erst. aber der schmeckt und ist wohlig warmKrank?
Wegen guster oder wirst schon wieder krank ?Salbeitee mit Honig trinken![]()
Übrigens der stoppt mindert auch die Milchbildung und hilft beim abstillen.Dann sag mir was wir jetzt essen sollen
Also die Kinder ich habe ja keinen Hunger