- Reaktionen
- 202.840
Wie immer um 4 Uhr
Ich brauche nicht mal einen Wecker![]()
Mich beeinflusst da die Sonne ganz stark
Sommer früher, Winter später aufstehen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wie immer um 4 Uhr
Ich brauche nicht mal einen Wecker![]()
Traut er sich trotz Virenschleuder wieder heim?Morgen![]()
Hoff masTraut er sich trotz Virenschleuder wieder heim?
ich wittere blanken Sexis ... aso - -- -- bin ja ein Mann
Die Sonne hat mich früher auch stark beeinflusst, deshalb habe ich immer bei geschlossenem Rollladen geschlafen, da ich ansonsten viel zu früh wach war.Mich beeinflusst da die Sonne ganz stark
Sommer früher, Winter später aufstehen![]()
O deshalb hab ich keinen MannSie lümmelt mit Tschick im Mundwinkel, Bierdose in der Hand vor dem Fernseher und gröhlt zu einem strittigen Foul eines Fußballspiels der japanischen Liga ... So was?!!![]()
Und was gibt's neues?Meine Frau und ich sitzen beim Frühstück![]()
und lesen die Zeitung.
![]()
Guten Morgen, Schnee ganz viel im Wald4tel! I schaufelt und werd ned fertig![]()
Bau einen Schneemann Die sprichtIch auch nicht - @Mitglied #574153's Couch ist schuld!![]()
@Mitglied #587185 Warum benutzt du das Profil von @Mitglied #574153 ? Was war den nun im Adventkalender ?und was war drinnen?muss man den wirklich alles nachfragen oder nachlesen?
![]()
Meiner auch glaub ich.
Ich hätte einen halb Toten Bonsai .. sollte man nicht so hoch stellen das man eine Leiter oder turnübungen zum Gießen braucht. Sonst sehr Pflegeleicht vermutlich...nicht einmal abgestaubtdas ist bis jetzt der schönste Zögling, den ich zusatnde gebracht hab
deshalb werd ich mich jetzt auch an was Neues herantrauen![]()
Der @Mitglied #456711 ist halt sehr fleißig.Du versuchst gerade, das gesamte Waldviertel freizuschaufeln?![]()
Ja unglaublich diese Ähnlichkeit aber trinkt es auch so gerne Bier ??Ganz der Papa!
Das nächste Forumsbaby.![]()
Du willst Korallenfarbenen Nagellack ..Na gratuliere
Schimmelig ??ja..ähh der war schon ein bisschen angegammelt...![]()
O deshalb hab ich keinen Mann
Und was gibt's neues?
Bau einen Schneemann
Die spricht
@Mitglied #587185 Warum benutzt du das Profil von @Mitglied #574153 ? Was war den nun im Adventkalender ?
Meiner auch glaub ich.
Ich hätte einen halb Toten Bonsai .. sollte man nicht so hoch stellen das man eine Leiter oder turnübungen zum Gießen braucht. Sonst sehr Pflegeleicht vermutlich...
Der @Mitglied #456711 ist halt sehr fleißig.
Ja unglaublich diese Ähnlichkeit aber trinkt es auch so gerne Bier ??
Du willst Korallenfarbenen Nagellack ..Na gratuliereTime to Party
Schimmelig ??
Jetzt wäre es interessant, anhand der Anzahl der Hunde von @Mitglied #381987 herauszufinden, wieviele Männer sie kennengelernt hat.

Ob er solange überlebt naja ich gebe mein bestes.![]()
![]()
den kann man aber erst un Frühjahr übersiedeln
![]()
Zieh ihm halt was an![]()
![]()
den kann man aber erst un Frühjahr übersiedeln
![]()
holst ihn halt mal runter, vom KasterlOb er solange überlebt naja ich gebe mein bestes.

von St. Pölten ist trotzdem weit nach HernalsZieh ihm halt was an![]()
Bisschen rötlich war es schonO deshalb hab ich keinen Mann
Und was gibt's neues?
Bau einen Schneemann
Die spricht
@Mitglied #587185 Warum benutzt du das Profil von @Mitglied #574153 ? Was war den nun im Adventkalender ?
Meiner auch glaub ich.
Ich hätte einen halb Toten Bonsai .. sollte man nicht so hoch stellen das man eine Leiter oder turnübungen zum Gießen braucht. Sonst sehr Pflegeleicht vermutlich...
Der @Mitglied #456711 ist halt sehr fleißig.
Ja unglaublich diese Ähnlichkeit aber trinkt es auch so gerne Bier ??
Du willst Korallenfarbenen Nagellack ..Na gratuliereTime to Party
Schimmelig ??
Was verstehst du am Fuß darunter?Bisschen Rotlicht war es schon![]()
Hab ich den neuen Platz findet er nicht toll und ich auch nichtholst ihn halt mal runter, vom Kasterl
von St. Pölten ist trotzdem weit nach Hernals![]()
OjeeBisschen Rotlicht war es schon![]()
Bist jo a tolla Burschhob i a glaubt... owa de Graupeln knirschn und mi hätts 2 Moi fost aufd Pfeifn ghaut
owa... i hobs gschofft... i woar eikaafn![]()