Was machst du gerade? [Reloaded]

Hahahaha shitstorm bei Sephora, weil sie jetzt auch vibratoren verkaufen….🤦🏻‍♀️
Da gibts doch tatsächlich Frauen, die jetzt mit ihren Kindern nicht mehr zu Sephora gehen wollen, weil die Kinder “geschützt” Werden müssen 😂😂😂

:hmm: ... Frage an unsere IT-Experten hier:

wie kann ich Tel-Nummern im I-Net zurück verfolgen?

sprich, ich hab in letzter Zeit öfter Anrufe von so ausländischen Callcentern, aber mit österreichischen Nummern... daher hab ich mir abgewöhnt, bei Nummern, die ich nicht eingespeichert habe, auch nicht mehr abzuheben... da es aber auch sein kann, dass mich andere Personen anrufen, die ich nicht gespeichert habe, ein blöde Situation... daher meine Frage :schulterzuck:
Du kannst es hier probieren

oder Auskunft anrufen, und die erledigen für dich die Rückwertssuche

sprich, ich hab in letzter Zeit öfter Anrufe von so ausländischen Callcentern, aber mit österreichischen Nummern... daher hab ich mir abgewöhnt, bei Nummern, die ich nicht eingespeichert habe, auch nicht mehr abzuheben... da es aber auch sein kann, dass mich andere Personen anrufen, die ich nicht gespeichert habe, ein blöde Situation... daher meine Frage :schulterzuck:
Nicht abheben und dann Google Frage...

Österreicher, 48 Jahre alt, hatte eine schwere Entzündung der Bauchspeicheldrüse, Job verloren, Freundin verloren und am Ende die Wohnung. Familie gibt es keine mehr.
Also der empfohlene Weg zur Caritas.
Und das hat er bekommen!

IMG-20231129-WA0002.jpg
Und die kann er nicht mal essen, nicht nur weil er keine Kochmöglichkeit hat, sondern weil das Chili ihn wahrscheinlich umbringen würde. Da glaubst die Comanchen pfeifen!
Nächste Woche kann er übrigens Nachschlag holen... .

Genau das gleiche dachte ich auch 😁🤜🤛😄

Wollte dich nur nicht schon wieder zitieren sonst fragst wieder verdutzt .... was ist mit mir? ☺️
:giggle::giggle::giggle: früher nannten sie mich Guru....

@Mitglied #370321
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Österreicher, 48 Jahre alt, hatte eine schwere Entzündung der Bauchspeicheldrüse, Job verloren, Freundin verloren und am Ende die Wohnung. Familie gibt es keine mehr.
Und das hat er bekommen!

Anhang anzeigen 12101006
Und die kann er nicht mal essen, nicht nur weil er keine Kochmöglichkeit hat, sondern weil das Chili ihn wahrscheinlich umbringen würde. Da glaubst die Comanchen pfeifen!
ja das kommt halt, wenn die Mehrheit in einem Land Konservativ und Rechts wählt... aber wo wohnt der Arme Mann. Es gibt ja in den meisten Orten (sogar in meinem Kaff) eine Tafel für Bedürftige...

Trick 17 eines IT Experten. Nummer in Google eingeben. Macht bitte 150€. 🤝

Und das hat er bekommen!

Anhang anzeigen 12101006
Aber kann er dort nicht aussuchen zwischen verschiedenen Sachen? Von wo ist er?

:giggle::giggle::giggle: früher nannten sie mich Guru....

@Mitglied #370321
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Sehr lieb von dir 🙄 hast dich mit @Mitglied #125890 zusammen getan 🙄🤣

Zurück
Oben