Was machst du gerade? [Reloaded]

öcht :woot: ... na... Mauserl, Mausi, Mäuschen, etc... san liebgemeinte Kosenamen :) ... zugegeben, wenn sie von einem Mann kommen mit einem gewissen sexistischen Touch... Gesellschaftsklasse und Kontext geschuldet ;)

... aber wenn i mir so anseh, welche weiblichen Körperformen sich hinter "Maus"-Nicks verbergen, tun mir die Viecha extrem leid :mrgreen: :undweg:

I sog gern Puppi zu Männern waun is besonders sekkiern wü 😆 :smuggrin: :haha:

Die ersten 3 Tage brauchst Du keine Bestätigung. Krankmeldung und Krankenstandsantritt ab dem 3. Tag.
Krankmeldung machst du selber - will der Arbeitgeber eine Bestätigung, muss er sie auch bezahlen (Bürgerliches Recht).

Eine Krankmeldung muss ab dem ersten Tag vorgenommen werden. Der Dienstgeber kann die ersten zwei Tage darauf verzichten. Die Krankmeldung hat jedenfalls mittelbar oder unmittelbar - ebenso wie die Bestätigung - über die ÖGK zu erfolgen.

Bei "Laut Arbeiterkammer...." werden Arbeitgeber meist ziemlich kooperativ.

Scherz, oder? Was zahnloseres als die Ak findest selten. Ich hab ein ausgesprochen gutes Verhältnis zur Ak, ihr primäres Anliegen ist derzeit, dass ich die Ak Wahlen im Betrieb stattfinden lass. :dead:

Jö ein Schwesterchen 🥰 dachte ich es mir doch @Mitglied #587185 ist mein verloren geglaubtes Zwillingsschwesterchen :mrgreen: :hahaha:

Ur unfair ja .. vorallem trotz kuschelsocken kalte Füße ekelhaft ist das ..
:oops::oops::oops: aso - so schlimm ists bei mir zum Glück nicht :shock:
Socken, Boxer und Leiberl sind genug - außerdem hab ich grad
gemerkt, dass der Heizkörper in der Küche abgedreht war :sneaky:

öcht :woot: ... na... Mauserl, Mausi, Mäuschen, etc... san liebgemeinte Kosenamen :) ... zugegeben, wenn sie von einem Mann kommen mit einem gewissen sexistischen Touch... Gesellschaftsklasse und Kontext geschuldet ;)

... aber wenn i mir so anseh, welche weiblichen Körperformen sich hinter "Maus"-Nicks verbergen, tun mir die Viecha extrem leid :mrgreen: :undweg:
Kosenamen benutze ich ausschließlich für Menschen, die mir (emotional)sehr nahe sind. Und ich find es irritierend, wenn ich von Menschen, die mir nicht nahe sind mit solchen bedacht werde (speziell von Männer….aber auch bei manchen Frauen steigt mir das sauer auf)🤷🏻‍♀️

Kosenamen benutze ich ausschließlich für Menschen, die mir (emotional)sehr nahe sind. Und ich find es irritierend, wenn ich von Menschen, die mir nicht nahe sind mit solchen bedacht werde (speziell von Männer….aber auch bei manchen Frauen steigt mir das sauer auf)🤷🏻‍♀️
I trau ma nix mehr schreim fesche Launghaxate 🤭

Zurück
Oben