- Reaktionen
- 88.822
- Checks
- 59
So ab nach Hause bevor noch das Schneechaos in Wien ausbricht 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
öcht... na... Mauserl, Mausi, Mäuschen, etc... san liebgemeinte Kosenamen
... zugegeben, wenn sie von einem Mann kommen mit einem gewissen sexistischen Touch... Gesellschaftsklasse und Kontext geschuldet
... aber wenn i mir so anseh, welche weiblichen Körperformen sich hinter "Maus"-Nicks verbergen, tun mir die Viecha extrem leid![]()
![]()

Hast a Pappendeckelhaus??ich kanns nicht leiden, wenns draußen so kalt wird, dass man
sich zuhause was anziehen muss![]()
Keks?Was hast du das ich nicht habe??![]()
Hast a Pappendeckelhaus??
Warum nicht...mach ich auch sowoher wei ... aso
aber nackig ist es dann halt einfach doch kühl -
kann die Bude ja nicht auf 26 Grad heizen![]()
Wos sogst denn zu mir?haaa?Ich benutze auch recht oft solche Kosenamen bei Leuten die mir sympathisch sind.
Jö ein Schwesterchen
Er is so a Schlampe![]()

Ur unfair ja .. vorallem trotz kuschelsocken kalte Füße ekelhaft ist das ..ich kanns nicht leiden, wenns draußen so kalt wird, dass man
sich zuhause was anziehen muss![]()
Willst das wirklich wissen....arschaleWos sogst denn zu mir?haaa?

MumileWos sogst denn zu mir?haaa?

Die ersten 3 Tage brauchst Du keine Bestätigung. Krankmeldung und Krankenstandsantritt ab dem 3. Tag.
Krankmeldung machst du selber - will der Arbeitgeber eine Bestätigung, muss er sie auch bezahlen (Bürgerliches Recht).
Bei "Laut Arbeiterkammer...." werden Arbeitgeber meist ziemlich kooperativ.
Mah liab, bin i froh das i ka Bixale binWillst das wirklich wissen....arschale
![]()

Jö ein Schwesterchendachte ich es mir doch @Mitglied #587185 ist mein verloren geglaubtes Zwillingsschwesterchen
![]()
Ur unfair ja .. vorallem trotz kuschelsocken kalte Füße ekelhaft ist das ..
Kosenamen benutze ich ausschließlich für Menschen, die mir (emotional)sehr nahe sind. Und ich find es irritierend, wenn ich von Menschen, die mir nicht nahe sind mit solchen bedacht werde (speziell von Männer….aber auch bei manchen Frauen steigt mir das sauer auf)öcht... na... Mauserl, Mausi, Mäuschen, etc... san liebgemeinte Kosenamen
... zugegeben, wenn sie von einem Mann kommen mit einem gewissen sexistischen Touch... Gesellschaftsklasse und Kontext geschuldet
... aber wenn i mir so anseh, welche weiblichen Körperformen sich hinter "Maus"-Nicks verbergen, tun mir die Viecha extrem leid![]()
![]()
Warum nicht...mach ich auch so![]()
I trau ma nix mehr schreim fesche LaunghaxateKosenamen benutze ich ausschließlich für Menschen, die mir (emotional)sehr nahe sind. Und ich find es irritierend, wenn ich von Menschen, die mir nicht nahe sind mit solchen bedacht werde (speziell von Männer….aber auch bei manchen Frauen steigt mir das sauer auf)![]()
I trau ma nix mehr schreim fesche Launghaxate![]()