Was machst du gerade? [Reloaded]

:hmm: :hmm: ... ich wollt' nur anmerken, dass ich auch als Gärtner.... :eek:
:haha:
Hühnerhirse fallat ma g'rad ein.... ;)

Kopf hoch und gute Besserung weiterhin! Das mit Kecksein dürfte eh schon wieder funz'n.... ;)
Mah, hab Wärmeflasche, sinnloses TV und euch zum nerven! Was soll mir abgehen? Supperl hob i a scho gegessen, bin fast wieder hergestellt! So a Kopf muss ja a bissi wehtun, wenn die Nase meint sie muss rotzen, jo mei. Augenweh is a wurscht, ich seh schon länger net mehr alles so genau!

Mah, hab Wärmeflasche, sinnloses TV und euch zum nerven! Was soll mir abgehen? Supperl hob i a scho gegessen, bin fast wieder hergestellt! So a Kopf muss ja a bissi wehtun, wenn die Nase meint sie muss rotzen, jo mei. Augenweh is a wurscht, ich seh schon länger net mehr alles so genau!
:trost::zweisam::bussal:geh her oide Hittn i tröst di 🤣

In Fürstenfeld warten. Das ist auch so ein Ort wo die Leute einen Grundkurs im "blöd mit offenem Mund schauen" gemacht haben.
Dem nächsten schneid ich ne Grimasse!

Solltest du nicht langsam daran gewöhnt sein, dass alle Menschen auf der Welt, mit Ausnahme von dir selbst, absolute Idioten sind?
Solltest du dir nicht lieber Gedanken darüber machen warum du den unstillbaren Drang verspürst Idioten zu verteidigen die du gar nicht selbst erlebt hast?

Was machst du eigentlich wenn dir erzählt wird das jemand seinen Kindern zu Mittag Fliegenpilz serviert? Den Erzähler verbal attackieren das er arrogant ist?

Diese Lebenseinstellung würde ich einmal überdenken. Oder besteht da ein Zusammenhalt einer gewissen Gesellschaft die sich angesprochen und damit auch angegriffen fühlt? :D

Zurück
Oben