- Reaktionen
- 90.344
- Checks
- 12
Ah.....
Das ist eine hervorragende Idee......Mitleid könnt ich brauchen![]()

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ah.....
Das ist eine hervorragende Idee......Mitleid könnt ich brauchen![]()

Das kann ich gut nachvollziehen.Geschätztes Forum.
Ich kann heute hier schreiben, weil ich das Gröbste der furchtbaren Männergrippe überstanden habe.
Noch bin ich zu schwach, um noch mehr von meinen unschätzbaren Weisheiten weiterzugeben, aber ich bin voller Zuversicht, dass ich überleben werde.
Jo, ...... triffts an Schwochn, ..... is er hin.![]()
die bröseln aber nicht so schön ...Ich mag bitte schön Mannerschnitten viel lieber als Vanillekipferl![]()
das willst gar nicht wissen ...Du hast beim gemeinsamen bröseln bei Mitglied #73260 nachgeguckt?![]()
Kein Schwanz ist so hart wie das Leben, aber gleich einen MännerschnupfenGeschätztes Forum.
Ich kann heute hier schreiben, weil ich das Gröbste der furchtbaren Männergrippe überstanden habe.
Noch bin ich zu schwach, um noch mehr von meinen unschätzbaren Weisheiten weiterzugeben, aber ich bin voller Zuversicht, dass ich überleben werde.
Jo, ...... triffts an Schwochn, ..... is er hin.![]()
hab ich mir gestern auch gedacht...Also Wonka ist enttäuschend.
Kommt nicht an "Charlie und die Schokoladenfabrik" ran.![]()
Da spielt auch kein Johnny Deep mit.hab ich mir gestern auch gedacht...
Ah, der Depp!Da spielt auch kein Johnny Deep mit.![]()
Der würde von mir sofort einen Oscar bekommen.Ah, der Depp!![]()
Sorry, ich mag den ned..![]()
Ja, die mag ich auch gerne.Schokomeeresfrüchte verdrücken![]()
![]()
ich mag ja Süß/sauer... aber das kommt mir bisschen unausgewogen vor...Schokomeeresfrüchte verdrücken![]()
![]()
Ja, die etwas helleren mag ichJa, die mag ich auch gerne.![]()
Ich habe gerade so ein Bild vor dem inneren Auge. Naja, eigentlich einen Film: Ein Hummer geschwenkt unter dem Schokobrunnen.Schokomeeresfrüchte verdrücken![]()
![]()
Für das, was er im privaten Umfeld aufgführt hat, wahrscheinlich ned...Der würde von mir sofort einen Oscar bekommen.![]()