- Reaktionen
- 98.443
- Checks
- 98
Hast nicht berappt?Eine Zwangspause wegen einer Stromabschaltung.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hast nicht berappt?Eine Zwangspause wegen einer Stromabschaltung.
Tut mir sehr leid! Das kann man doch wieder richten, oder?Jetzt ist meine Herzkette , die ich immer oben hab, ah noch auseinander gebrochen und Steine sind verloren gegangenAnhang anzeigen 12100084
Es wurde mit „dringende betriebsnotwendige Arbeiten“ angekündigt.Hast nicht berappt?![]()
Versprochen! Wenn du dich auch daran hältst!Danke dir! Ich werde schauen, das ich sie wieder kleben kann.
und wegen der verlorenen Steine und dem Teil, das noch drüber war und abgebrochen ist - so passt sie eh gut zu mir, auch beschädigtAnhang anzeigen 12100200
Die ersten 3 Tage brauchst Du keine Bestätigung. Krankmeldung und Krankenstandsantritt ab dem 3. Tag.Wah! Hausarzt tut nix mittwochs .... brauch owa a Krankmeldung! Da kann i ja nur hofffen dass es mir morgen a elendig geht oder was? Wie macht ihr des so?
Gute EinstellungDanke dir! Ich werde schauen, das ich sie wieder kleben kann.
und wegen der verlorenen Steine und dem Teil, das noch drüber war und abgebrochen ist - so passt sie eh gut zu mir, auch beschädigtAnhang anzeigen 12100200

Goldzähne - zählen die da auch?Danke dir! Ich werde schauen, das ich sie wieder kleben kann.

Ach das geht doch auch mit anderem Material und anderer FarbeGoldzähne - zählen die da auch?
Hearst - ich bin friedhofsblond und nirgendwo goldig. Net amal die inneren Werte....![]()
Ich kann das absolut verstehen...mir ist meine Kette die ich über 2 Jahre getragen hab letzte Woche gerissenDanke dir!
Ich weiß, für andere ist das lächerlich, aber für mich hat die Kette a Bedeutung.
Das erledigen Goldschmied und Juwelier!Jetzt ist meine Herzkette , die ich immer oben hab, ah noch auseinander gebrochen und Steine sind verloren gegangenAnhang anzeigen 12100084
Mein Arbeitgeber besteht drauf.Die ersten 3 Tage brauchst Du keine Bestätigung. Krankmeldung und Krankenstandsantritt ab dem 3. Tag.
Krankmeldung machst du selber - will der Arbeitgeber eine Bestätigung, muss er sie auch bezahlen (Bürgerliches Recht).
Das gehört zum Komplex der Alterssymptomatik - insbesondere im ländlichen Raum (wo alle Superhelden sind) ...Fröstelndxrumhocken und mi ärgern .... meine Mum hat mir ins Gsicht klatscht dass ich oft krank sei. Letzter Krankenstand 1 Tag im Frühjahr. Davor wegen Angina wo ich Infusionen im KH stationär bekam 3 Jahre her. A wahnsinn wie oft i krank bin.... Herr im Himmel, verzeih mir
![]()
Krankmeldung ist erfolgt.Mein Arbeitgeber besteht drauf.
Nochmals: Krankmeldung unverzüglich - telefonisch oder per mail oder am besten per Fax (Beweiskraft).Mein Arbeitgeber besteht drauf.
Es hobts olle zvüIch kann das absolut verstehen...mir ist meine Kette die ich über 2 Jahre getragen hab letzte Woche gerissen![]()
Tittis 
Meine san e so unscheinbar klanEs hobts olle zvüTittis
![]()