- Reaktionen
- 67.913
- Checks
- 1
Hm, Mann wird nachlässig auf die alten Tage....gerade mit erschütterung feststelle, was ich sogar aus dem jüngsten videomaterial noch nicht fertig geschnitten habe.![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hm, Mann wird nachlässig auf die alten Tage....gerade mit erschütterung feststelle, was ich sogar aus dem jüngsten videomaterial noch nicht fertig geschnitten habe.![]()
Hm, Mann wird nachlässig auf die alten Tage....
Du bist böse!Daumenkino!![]()
@Mitglied #517756
Hast du auch früher 8mm-Filme geschnitten?
Keile legen und Türen unten abschneiden, dann kommt er immer rauf und durch und hat keine ausreden mehr!Ich müsste sie aber immer weggeben nach dem Saugen, da die Tür mit ihnen daran nicht zugehen würde
Absolut!normal 8 und super 8 - und vertont. und dann videoschnitt samt nachvertonung auf dem videorecorder. was - jedes einzelne - eine unvergleichlich schwierigere hundsarbeit war.
Absolut!
Und dann später an PC. Hat die ganze Nacht gerechnet und dann flackert der Vorspann...
Spaß gemacht hats trotzdem....
VermutlichIst es ein Nadelbaum?![]()
Doof nur, wenn du nicht der Eigentümer der Türen, sondern nur der Besitzer bist.Keile legen und Türen unten abschneiden, dann kommt er immer rauf und durch und hat keine ausreden mehr!
Danke, helfe immer gerne![]()
Auf Start drücken.....Sacrebleu! Keiner hat sich verantwortlich gefühlt die Küche zusammen zu räumen und jetzt sind alle bis 21:00 weg!
Wie schaltet man den Geschirrspüler nochmal ein?![]()
Sind das die Kekse von der @Mitglied #527049 ?