- Reaktionen
- 90.499
- Checks
- 12
Sieht aus wie eine Schnapsbrennerei.danke - ich verzichte - das wirkt äußerst spooky![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sieht aus wie eine Schnapsbrennerei.danke - ich verzichte - das wirkt äußerst spooky![]()
da wäre der "Brennkessel" aber etwas unterdimensioniertSieht aus wie eine Schnapsbrennerei.![]()
War sehr angenehm..genieß esich mach das nimma
![]()
War sehr angenehm..... geh geh musst ja nur an wecker stellen
![]()
runtergfallen alsoIch habe heute einen Topfenpfloatsch gebacken![]()
Das klingt doch schon mal ganz gut. Beim Rest bin ich mir noch nicht sicher, was ich mir darunter vorstellen kann.Ja was weiß ich - aber Topfen ist drin![]()
![]()
rufst hoffentlich die Kollegen von der Polizei dazu - sonst wird das (selbst wenn wie es scheint Betrug) fix Nötigung und FreiheitsberaubungHmmm, eine alte Frau aus einem Dorf kommt zu mir. Sie hat einen Anruf, angeblich von A1 bekommen das ein Service Techniker kommt um ihr Festnetz schneller zu machen. Die alte Dame hat kein Internet, nur ein Bfree Handy und das gute alte Festnetztelefon.
Irgendwie klingt das verdächtig. Bin gespannt wer dort auftauchen wird. Raus kommen sie jedenfalls nicht mehr wenn das ein Betrug ist.![]()
Nur wenn sie überleben oder die Leichen gefunden werden.....rufst hoffentlich die Kollegen von der Polizei dazu - sonst wird das (selbst wenn wie es scheint Betrug) fix Nötigung und Freiheitsberaubung
Foto! Klingt interessant!Ich habe heute einen Topfenpfloatsch gebacken![]()

Natürlich! Wer weiß wer da auftaucht. Bin ja nicht Charles Bronson. A1 weiß angeblich schon mal von nix. Wird also auf jeden Fall interessant.rufst hoffentlich die Kollegen von der Polizei dazu - sonst wird das (selbst wenn wie es scheint Betrug) fix Nötigung und Freiheitsberaubung
da wäre der "Brennkessel" aber etwas unterdimensioniert
Chemielabor hätt ich eher gemeint
@Mitglied #381987 , schau her, noch einer beim Team Killer.Nur wenn sie überleben oder die Leichen gefunden werden.....![]()