G
Gast
(Gelöschter Account)
Weils eh nix hilft..
Fahr ma hoit auffe ins Mühlviertel..
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich muss heute Nachmittag auch noch mal ranKeksteig vorbereiten…..ist schon wieder alles leer![]()
hast frei, oder wolln Dich die Kollegen los werden?Weils eh nix hilft..
deshalb gibts die Kekse im Hotel Mama erst ab 24.12.Keksteig vorbereiten…..ist schon wieder alles leer![]()
Das ist bei mir jetzt das 5. Mal….Ich muss heute Nachmittag auch noch mal ran![]()
Kluge Frau….deshalb gibts die Kekse im Hotel Mama erst ab 24.12.![]()
Frei ham..hast frei, oder wolln Dich die Kollegen los werden?![]()
naja, wenn Du jetzt schon die Perlen vor die S.., ähh Lieben wirfstKluge Frau….aber da wollen’s meine dann nimmer
machst so wie in der Hackn nix - aber halt zuhauseFrei ham..
Was isn des?

tja da können wir was lernen..deshalb gibts die Kekse im Hotel Mama erst ab 24.12.![]()
Es ist das erste Mal aber mir fehlen Teile so brauch ich nix zsamm pickenDas ist bei mir jetzt das 5. Mal….Diese Fressraupen….

hast die schon ausgefuttert - hääääääääääääääätja da können wir was lernen..
Es ist das erste Mal aber mir fehlen Teile so brauch ich nix zsamm picken![]()
Natürlich werde ich selbst gewesen seinhast die schon ausgefuttert - häääääääääääääää![]()
Vielleicht schlafwandelkeksfutterst Du haltNatürlich werde ich selbst gewesen sein![]()
hab ichs doch gewusstNatürlich werde ich selbst gewesen sein![]()
Das ist völlig natürlicher Schwund....Keksteig vorbereiten…..ist schon wieder alles leer![]()
Die haben wahrscheinlich alle Kekse und Bananenschnitten von ihren Frauen mitbekommen und sind jetzt leicht panisch, weil der Mitglied #307733 Dienst hat.....hast frei, oder wolln Dich die Kollegen los werden?![]()