- Reaktionen
- 140.205
- Checks
- 77
Mit dem Kaffeehäferl würde er auch noch die @Mitglied #527049 anlocken.....![]()
I wü da @Mitglied #628648 owa nirgends dreinpfuschen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mit dem Kaffeehäferl würde er auch noch die @Mitglied #527049 anlocken.....![]()
Wackeln sollte er halt .. krumm sein leicht ungewaschen .. Socken , Feinripphoserl und FLIEÈSEEENDann definiere mal, was auf ein perfektes Zumpfiava gehört.....
Dann hast du ja wohl deine Antwort.Nein eigentlich nicht![]()
So stark wie ein Espresso?Also so klein ist er auch nicht
Das man ihn mit nem Espresso vergleicht![]()
Wennst des net selber schaffst ... am besten gleich wieder abmeldenJa mach mir dann bitte einen Vorschlag wan ich den als av nehemn könnte![]()

Mein Schnuffi wischt grad den FlurSchauen was da los ist, seid gegrüßt![]()
Ich mach immer die Tür zu, kann sie nicht arbeiten sehenMein Schnuffi wischt grad den Flur![]()

Meine bewegt sich eleganter
Mein "SirSuckALot" hat momentan ziemliche Probleme mit den Türschwellen im neuen Haus...
Zaumkehren?Mein "SirSuckALot" hat momentan ziemliche Probleme mit den Türschwellen im neuen Haus...
Ich habe noch keine Lösung dafür gefunden....![]()
Kleine Rampen bauen?Mein "SirSuckALot" hat momentan ziemliche Probleme mit den Türschwellen im neuen Haus...
Ich habe noch keine Lösung dafür gefunden....![]()
Kleine Rampen bauen?