- Reaktionen
- 140.132
- Checks
- 77
Ich hab heute selber gemachte weiße Eierlikörkugeln mit Kokos gekostet, voll guat
Um Eierlikörkuchen usw reiß i mi ned...owa wenn mas ned aussaschmeckt is wahrscheinlich eh guad...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich hab heute selber gemachte weiße Eierlikörkugeln mit Kokos gekostet, voll guat
Zum Putzen ist tatsächlich die obere Version besser, auch wenn es nicht so aussieht. Mit der Fußbodenheizung erübrigt sich das aber ohnehin.mir gehts nur ums einfache Putzenich hätt gern plane Rechtecke - aber eh wurscht - ich bin
Monk und hab mich mit mir selbst gerade auf Fußbodenheizung für mein künftiges Domizil
geeinigt
also nicht, dass das so bald käme![]()
Hat man net wirklich heraus geschmecktUm Eierlikörkuchen usw reiß i mi ned...owa wenn mas ned aussaschmeckt is wahrscheinlich eh guad...
mir gehts nur ums einfache Putzenich hätt gern plane Rechtecke - aber eh wurscht - ich bin
Monk und hab mich mit mir selbst gerade auf Fußbodenheizung für mein künftiges Domizil
geeinigt
also nicht, dass das so bald käme![]()
Das war ja nicht das Themaund an die Isolierer (@Mitglied #125890 @Mitglied #60209 und falls es noch jemand war)
Isolierungen helfen gegen Feuchtigkeitsübergang oder Stromschlag
Dämmung hilft gegen Wärme- oder Kälteverluste
![]()
Im Bad is eh einfach.was is Oideich hab massive Bedenken bez meiner künftigen
Putzfreude, nachdem ich heute die Heizung im Badezimmer ,
ganz kurz näher begutachten musste![]()
Die werden hoffentlich auch geteiltUnd die Kekserln?![]()
![]()
Super, genau da hab ich a FußbodenheizungIm Bad is eh einfach.
Abdeckung runter...Fetzen und Kübel bereit halten (alternativ geht auch ein wassersauger) von oben Wasser reischütten...sauber![]()
die kenn ich nicht und nehm bez meiner persönlichen Wohlbefindlichkeiten keine Rücksichtist zwar super praktisch zu verlegen und gibt warme Füsse, für die Venen ist es allerdings nicht so leiwand
Klugscheißerin!und an die Isolierer (@Mitglied #125890 @Mitglied #60209 und falls es noch jemand war)
Isolierungen helfen gegen Feuchtigkeitsübergang oder Stromschlag
Dämmung hilft gegen Wärme- oder Kälteverluste
![]()

nicht Venus ...die kenn ich nicht und nehm bez meiner persönlichen Wohlbefindlichkeiten keine Rücksicht
auf merkwürdige religiöse Gru .............................................................................................................. aso![]()
Ich habs auch beim parkett so gemacht...da muss aber dann wirklich a wassersauger herSuper, genau da hab ich a Fußbodenheizung
und das rechtfertigt natürlich falsche Terminologie... eh klar ...Das war ja nicht das Thema![]()
meinst Du jetzt mich oder meine gsch.... HeizungIm Bad is eh einfach.
Abdeckung runter...Fetzen und Kübel bereit halten (alternativ geht auch ein wassersauger) von oben Wasser reischütten...sauber![]()
Stell mir grad lustig vor bei dir die Decke abmontierenmeinst Du jetzt mich oder meine gsch.... Heizung![]()
ich kenn das von Freunden meiner Eltern - die hatten die ganze Wohnung verfliest mit Bodenheizung drunter
Ich hab seit 10 Jahren eine Fußbodenheizung und bin begeistert.
Und wenn die Vorlauftemperatur nicht über 28 Grad hat( und das reicht) auch kein Problem für die Venen
Und die Kekserln?![]()
![]()
erotisches Verlangen hat also nichts mit diesen Bärversitäten zu tunnicht Venus ...![]()

Hochdruckreiniger fix montiert.ich kenn das von Freunden meiner Eltern - die hatten die ganze Wohnung verfliest mit Bodenheizung drunter
mein Traum