- Reaktionen
- 2.894
- Checks
- 1
Gib ihn mir, nicht dass du noch mehr krank wirst sonst.
Den Kuchen essen geht schon.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Gib ihn mir, nicht dass du noch mehr krank wirst sonst.
VerdammtDen Kuchen essen geht schon.![]()
![]()
Was für einer ist es überhaupt?Den Kuchen essen geht schon.![]()
![]()
was is OideHahahaha……. Themenwechsel mit der Breitaxt![]()
![]()
![]()
Was für einer ist es überhaupt?
Die glatten sind besserkannst ma das bitte noch kurz zusammenfassenich vastehs eh - aber
![]()
Ohne Beweis schwer zu glaubenPuh. So ein Ding mit Mehl, Zucker, Butter und Eier. Alles rein, aufdrehen, warten, Ofen und fertig.
Unspektakulär gut.![]()
mir gehts nur ums einfache PutzenBeim oberen sind vermutlich hinter der Abdeckung feinere Rippen verborgen, so dass die Fläche größer ist.
Wenn ein Heizkörper schlechter heizt, benötigt er eine höhere Vorlauftemperatur. Das ist prinzipiell mit höheren Verlusten verbunden. Wie schlimm das wirklich ist, hängt aber davon ab, wie gut die Leitungen bzw. die Außenhülle isoliert sind.
Hohe Vorlauftemperaturen machen auch das Raumklima unangenehmer.
Ja arg gö, wie ich da mißverstanden wurde, anstatt, dass @Mitglied #574658 nach meiner Adresse fragt zwecks Lieferung, krieg ich nur ein FotoWieder nix mit kosten, arme @Mitglied #370321![]()
Ja arg gö, wie ich da mißverstanden wurde, anstatt, dass @Mitglied #574658 nach meiner Adresse fragt zwecks Lieferung, krieg ich nur ein Foto
Sehr brav!Ich bessere mich!![]()
Ich stell mir das wunderbar weich vor, ohne wirklich zu wissen ob das stimmt und was das überhaupt ist![]()
ist zwar super praktisch zu verlegen und gibt warme Füsse, für die Venen ist es allerdings nicht so leiwandFußbodenheizung
Ich hab heute selber gemachte weiße Eierlikörkugeln mit Kokos gekostet, voll guat
Am Punkt gebrachtDie glatten sind besser
Bitte gern![]()