Was machst du gerade? [Reloaded]

mir gehts nur ums einfache Putzen :X3: ich hätt gern plane Rechtecke - aber eh wurscht - ich bin
Monk und hab mich mit mir selbst gerade auf Fußbodenheizung für mein künftiges Domizil
geeinigt

also nicht, dass das so bald käme :oops:
Zum Putzen ist tatsächlich die obere Version besser, auch wenn es nicht so aussieht. Mit der Fußbodenheizung erübrigt sich das aber ohnehin. :up:

mir gehts nur ums einfache Putzen :X3: ich hätt gern plane Rechtecke - aber eh wurscht - ich bin
Monk und hab mich mit mir selbst gerade auf Fußbodenheizung für mein künftiges Domizil
geeinigt

also nicht, dass das so bald käme :oops:

:up:
Ich hab seit 10 Jahren eine Fußbodenheizung und bin begeistert.
Und wenn die Vorlauftemperatur nicht über 28 Grad hat( und das reicht) auch kein Problem für die Venen

was is Oide :vorsichtig: ich hab massive Bedenken bez meiner künftigen
Putzfreude, nachdem ich heute die Heizung im Badezimmer ,
ganz kurz näher begutachten musste :eek::oops::lol:
Im Bad is eh einfach.
Abdeckung runter...Fetzen und Kübel bereit halten (alternativ geht auch ein wassersauger) von oben Wasser reischütten...sauber 👍

ist zwar super praktisch zu verlegen und gibt warme Füsse, für die Venen ist es allerdings nicht so leiwand
die kenn ich nicht und nehm bez meiner persönlichen Wohlbefindlichkeiten keine Rücksicht
auf merkwürdige religiöse Gru .............................................................................................................. aso :oops:

:up:
Ich hab seit 10 Jahren eine Fußbodenheizung und bin begeistert.
Und wenn die Vorlauftemperatur nicht über 28 Grad hat( und das reicht) auch kein Problem für die Venen
ich kenn das von Freunden meiner Eltern - die hatten die ganze Wohnung verfliest mit Bodenheizung drunter :liebe:
mein Traum

Zurück
Oben