- Reaktionen
- 178.886
- Checks
- 101
geh - sei ned angrührt, geliebter Guglhupf
weißt ja, worums mir geht
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
geh - sei ned angrührt, geliebter Guglhupf
Naja, die Frauen müssen eben selbst etwas as4 tun! Die Nachbarn können schon die Polizei rufen, bringt haltnix5der Gedanke ist gut - aber dafür braucht es eine rechtskräftige Verurteilung. davor kann man dem Mann
leider kaum etwas. eine Wegweisung und ein zeitlich begrenztes Betretungs- bzw Annäherungsverbot kann es geben.
Natürlich hilft Gewalt nichts in solchen Fällen - würde die Zivilgesellschaft genauer hin- statt wegschauen, wäre aber schon viel getan! für gewöhnlich drehen Nachbarn ihren Fernseher einfach lauter, wenns nebenan wieder einmal kracht :-(

ja das weiß ichgeh - sei ned angrührt, geliebter Guglhupf
weißt ja, worums mir geht
wenn schon dann min 5 Tage3-Tage-Bart ...![]()
ich Dich auch und jetzt schau, dass Du gesund wirstja das weiß ich
hab dich lip
ich geh jetzt ganz brav ins Bettich Dich auch und jetzt schau, dass Du gesund wirst![]()
da reibt aber nix mehr ... da flauscht es schon wiederwenn schon dann min 5 Tage
ebenda reibt aber nix mehr ... da flauscht es schon wieder
also ein flauschiges Reibeisen ...
Jo genau.....die bösen Weiber, die ihre Männer mit dem Nudelholz unterdrücken..ja... die Möglichkeit besteht... es gibt auch Frauen, die nicht zuhören, narzisstisch veranlagt sind, in einer vorerst ausgewogenen Partnerschaft irgendwann dann unter- bzw. unbewusst eine dominante Rolle übernehmen, den psychischen Druck auf den Partner permanent erhöhen, egal was der Partner dann auch tut, es ist nie richtig oder genug, und nach jahrelangem "Ja, Schatzi, hast eh recht", der Partner mal explodiert, auch ohne gewalttätig zu werden... schwupps ist die Frau in der gewohnten gesellschaftlich anerkannten Opferrrolle und der Mann automatisch der Bösewicht, der weggewiesen wird...
dann bleibst halt drinnenIch mag nicht raus![]()

Psychische Gewalt würd ich mit physischer Gewalt gleichsetzen.Jo genau.....die bösen Weiber, die ihre Männer mit dem Nudelholz unterdrücken..
Die Hausdrachen, die mit ihrem Gekeife, die Ehemänner zur Verzweiflung bringen..
Kann durchaus sein....
Aber nichts davon und schon überhaupt nichts, rechtfertigt eine Gewalthandlung....
Genausowenig wie ein Minirock einen sexuellen Übergriff.
Halleluja....gehts noch![]()
kann ned sein... is durchaus soJo genau.....die bösen Weiber, die ihre Männer mit dem Nudelholz unterdrücken..
Die Hausdrachen, die mit ihrem Gekeife, die Ehemänner zur Verzweiflung bringen..
Kann durchaus sein....
hab ich auch nicht behauptetAber nichts davon und schon überhaupt nichts, rechtfertigt eine Gewalthandlung....
Genausowenig wie ein Minirock einen sexuellen Übergriff.
sicher... aber du solltest dich auch von der Vorstellung verabschieden, dass Frauen generell Opfer sind... sie können auch durchwegs Täterinnen sein... und das in verschiedensten FormenHalleluja....gehts noch![]()
Du magst weiße Dingen oder?
Mag ah, letztens ah gesehen und das gedacht