G
Gast
(Gelöschter Account)
Schnäppchen...8 Eur, 9 Eur mit Nutella
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Schnäppchen...8 Eur, 9 Eur mit Nutella
Hat letztes Jahr nu an 5er kost..8 Eur, 9 Eur mit Nutella
Spar Dir das Geld für den Schalter, den es sowieso nicht mehr gibt. Mach es einfach so:Ich find ehrliches Interesse auch schön.
Naaa, da Schalter von der Heizung ist wohl jetzt ganz kaputt und das kann man anscheinend nimmer nach bestellen, weder Original noch Nachbau und des echt elendig kalt ohne Heizung ah, wenn man nur a paar Minuten fahrt![]()

Wah geil!!! Du weißt wie du mich wuschig machst!Des war a was für di gewesen vermutlich Anhang anzeigen 12093588

Dich gerneWah geil!!! Du weißt wie du mich wuschig machst!![]()
Meld dich mal bei Motortalk an und stell die Frage dort im Forum im richtigen Bereich.Nein, da war ich letztes Jahr schon, ich hatte den beim Pickerl machen gefragt und dann hat er mir deswegen das Pickerl net gegebenda konnte es mir dann der Pfuscher nochmal richten, aber jetzt befürchte ich nimmer. muss morgen fragen
Danke dir, ich frag morgen nochmals nach bei ihm, was er jetzt genau meint.Meld dich mal bei Motortalk an und stell die Frage dort im Forum im richtigen Bereich.
Dort wurde mir oft schon mehr geholfen als in der Fachwerkstatt. Welches Auto ist es denn genau? Oft wurden ja die gleichen Komponenten in anderen Modellen oder sogar anderen Marken verbaut.
Das ein derart wichtiges Teil nicht mehr zu finden ist mag ich kaum glauben.
Eine Citroen Werkstatt haben wir auch in der Familie, kann ansonsten auch gerne meinen Onkel fragen ob er etwas dazu wüsste. Dort liegen auch noch diverse BX, Xantia etc. zum Schlachten herum.
Für den Übergang, es gibt sehr günstig kleine Heizgebläse für den Zigarettenanzünder.
mit Spritzwein und Kerzen und so?I zelebrier des...![]()
Sie lässt den Michel schuften?mit Spritzwein und Kerzen und so?![]()
![]()