- Reaktionen
- 195.393
- Checks
- 160
Woher weißt desHast sicha so a klane Franzosenkraxn..
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Woher weißt desHast sicha so a klane Franzosenkraxn..
Aber du könntest dich ja bemühen und flexibel sein haJetzt bin ich aber gerührt... Du machst dir also auch abseits vom EF Gedanken über mich... Ich bin halt leider nicht "eigentlich"![]()
![]()
![]()
Deswegn..Kann man anscheinend nimmer nach bestellen, weder Original noch Nachbau
ÖAMTC kann auch nicht helfen?Woher weißt des![]()
Na leider nichtAber du könntest dich ja bemühen und flexibel sein ha![]()
Nein, da war ich letztes Jahr schon, ich hatte den beim Pickerl machen gefragt und dann hat er mir deswegen das Pickerl net gegebenÖAMTC kann auch nicht helfen?
Kaust nur auf willhaben zb schauen ob wer so a Dosn schlachtet..Nein, da war ich letztes Jahr schon, ich hatte den beim Pickerl machen gefragt und dann hat er mir deswegen das Pickerl net gegebenda konnte es mir dann der Pfuscher nochmal richten, aber jetzt befürchte ich nimmer. muss morgen fragen
Echt... Man braucht eine Heizung im Auto?Nein, da war ich letztes Jahr schon, ich hatte den beim Pickerl machen gefragt und dann hat er mir deswegen das Pickerl net gegebenda konnte es mir dann der Pfuscher nochmal richten, aber jetzt befürchte ich nimmer. muss morgen fragen
Echt, is des bei de Franzosen normal?Deswegn..
Uuuuuund....weils überhaupt kaputt worden is..![]()
Ja des hat der Pfuscher ah gesagt, aber des wird schwierig bei demKaust nur auf willhaben zb schauen ob wer so a Dosn schlachtet..
Ja Heizung / Lüftung schwerer MangelEcht... Man braucht eine Heizung im Auto?
ein Kuchen von mir für Bulsi....

Du bist so selbstlosZwei tät ich auch nehmen!![]()
gibts eigentlich irgendeine Süßspeise die du nicht isst?Zwei tät ich auch nehmen!![]()
Zucchinikuchen vielleicht??gibts eigentlich irgendeine Süßspeise die du nicht isst?

gibts eigentlich irgendeine Süßspeise die du nicht isst?

Ja sowas..@Mitglied #307733 Baumstriezel meinst oder?Anhang anzeigen 12093576
Niemals nicht?ist das eine Bestrafung für mein Wissbegierden ??
Alles gut.
Mir is scho vom zuhören schlecht...Oiss a Gustafrage...
Kauf dir was gescheites...Is mei Autobin selber gefahren
Ja. Braucht man unbedingtEcht... Man braucht eine Heizung im Auto?
Äh.Zwei tät ich auch nehmen!![]()
8 Eur, 9 Eur mit NutellaJa sowas..