M
Gast
(Gelöschter Account)
Hält nix aus, dieses Vieh…..die hats bei mir a scho zrissen![]()
![]()
![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hält nix aus, dieses Vieh…..die hats bei mir a scho zrissen![]()
![]()
![]()
Muss auch nichtja.. ist nicht so meins...
eindeutig MaterialschwächeHält nix aus, dieses Vieh…..![]()
![]()
![]()
hab sie erst unlängst operiert…..und jetzt das….
![]()
warum explodiert?? seid wann explodieren Schlangen?????eindeutig Materialschwäche![]()
Nicht weinen….sie wurde eben reanimiertwarum explodiert?? seid wann explodieren Schlangen?????![]()
Zombie Voodooschlange?????Nicht weinen….sie wurde eben reanimiert![]()
Nur weil sich Perez und Norris geknutscht haben ist Mercedes das gelungenNur wegen ihm ist Mercedes vor Ferrari, also Zweiter![]()
Das süße Original ? Das war und ist Honig!...
Und ich bin nur an Orignialen interessiert - zweite Wahl tangiert mich nicht ........

eindeutig Materialschwäche![]()
Dann würd ich an deiner Stelle eher ned lachen….Dir darf man auch nix in die Finger geben.![]()
Dann würd ich an deiner Stelle eher ned lachen….![]()
Naja - Du hättest ja keine Materialschwäche... ? ?!Dir darf man auch nix in die Finger geben.![]()
Deine Tastatur ist es auf jeden Fall….Bei mirs kaum was finden, was micht eh schon kaputt ist.![]()
Naja - Du hättest ja keine Materialschwäche... ? ?!
na solange meine Kuchen und die Rumrosinen bleiben ganz ist ja alles ned so schlimmDir darf man auch nix in die Finger geben.![]()
Soll'n ma an Priester holen? Oder einen Lügendetektor?Bei mirs kaum was finden, was micht eh schon kaputt ist.![]()
Keine ...Hast du eine Ahnung!![]()