- Reaktionen
- 131.174
- Checks
- 106
Jetzt gibt’s mal Tee und Topfengolatsche 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
als Dessert vom Mittagessen??Jetzt gibt’s mal Tee und Topfengolatsche![]()
hoffentlich ohne RosinenJetzt gibt’s mal Tee und Topfengolatsche![]()
Eher als mein Frühstückals Dessert vom Mittagessen??
i sog a immer Weintrauben gehören zu Wein verpressthoffentlich ohne Rosinen![]()
so eine Trockenbeerenauslese ist aber auch manchmal was schönes....i sog a immer Weintrauben gehören zu Wein verpresst
Wird eher a Organmandat werdnUnd verklagst sie bei Vertragsbrüchigkeit![]()
bei diesem manchmal war ich nie anwesendso eine Trockenbeerenauslese ist aber auch manchmal was schönes....
Na super.. De Kinder hängen am Handy und i verhungert scho fast.![]()
Mahhh wie schön - war da ewig nicht mehrIch habe gerade im Schaffelbad eingecheckt und geniesse einen chilligen Tag in der Therme Loipersdorf
Eben im Winter kann man sich tolle Erkältungen einfangen.. und wunderbar gammeln..Jede Jahreszeit hat ihre Sonnen- und ihre SchattenseitenMann muss lernen in allem das positive sehen
![]()
A du bist wieder der alte hatte schon Angst um dich oder vor dir kann mich nicht Entscheiden..nope....
Bitte ja unbedingt.So.. I geh Schnee schaufeln...
Ob ihn da Nachbarin vors Auto schmeissn soid??![]()
Nein nein ich hatte einfach Angst. War ein bisschen verwirrt wo sind die Zeiten vonwarum... ?? war es so unpassend??
Braucht ihr leicht auch eine kleine Stärkung?Oh, bei uns gibt es jetzt auch Eier!![]()
Ich liebe es im Winter spazieren zu gehen..Im frischen Schnee nach Fährten ausschau zu halten. Die frische Luft einatmen...
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
MorgenIch wünsche einen wohlig warmen Sonntagmorgen! Ich hoffe ihr habt alle ausgiebig lang geschlafen (muss ja so sein, da ihr ja ALLE so bald im Bett wart) und süße kuschlige Träume gehabt. Auf in den Sonntag der freudigen Gesellschaft und kulinarischen Genüssen. Ich hoff es geht euch halbwegs gut und ich hab euch lip!![]()
![]()
![]()
Ich kann diese Begeisterung für das weiße Zeug auch überhaupt nicht teilen.Scheiß daruf... es ist kalt, es ist nass, es ist rutschig und gatschig.... SOMMER ist die schöne Jahreszeit!!!
Du hast hier echt alle lip? Du musst echt auf die CouchIch wünsche einen wohlig warmen Sonntagmorgen! Ich hoffe ihr habt alle ausgiebig lang geschlafen (muss ja so sein, da ihr ja ALLE so bald im Bett wart) und süße kuschlige Träume gehabt. Auf in den Sonntag der freudigen Gesellschaft und kulinarischen Genüssen. Ich hoff es geht euch halbwegs gut und ich hab euch lip!![]()
![]()
![]()
In meinen Breiten wird des vor 6 in der Früh, vorm ersten Kirchgang gemacht!So.. I geh Schnee schaufeln...
man muss immer in Bewegung bleiben.... bisschen Veränderung schadet nie...Eben im Winter kann man sich tolle Erkältungen einfangen.. und wunderbar gammeln..
A du bist wieder der alte hatte schon Angst um dich oder vor dir kann mich nicht Entscheiden..
Bitte ja unbedingt.
Nein nein ich hatte einfach Angst. War ein bisschen verwirrt wo sind die Zeiten von
"morgen " den hin ...
Braucht ihr leicht auch eine kleine Stärkung?![]()