Was machst du gerade? [Reloaded]

Jede Jahreszeit hat ihre Sonnen- und ihre Schattenseiten :) Mann muss lernen in allem das positive sehen :)
Eben im Winter kann man sich tolle Erkältungen einfangen.. und wunderbar gammeln..
A du bist wieder der alte hatte schon Angst um dich oder vor dir kann mich nicht Entscheiden..
So.. I geh Schnee schaufeln...
Ob ihn da Nachbarin vors Auto schmeissn soid?? 😂😂
Bitte ja unbedingt.
warum... ?? war es so unpassend??
Nein nein ich hatte einfach Angst. War ein bisschen verwirrt wo sind die Zeiten von
"morgen " den hin ...

Ich liebe es im Winter spazieren zu gehen..Im frischen Schnee nach Fährten ausschau zu halten. Die frische Luft einatmen...
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
:mrgreen:

Ich wünsche einen wohlig warmen Sonntagmorgen! Ich hoffe ihr habt alle ausgiebig lang geschlafen (muss ja so sein, da ihr ja ALLE so bald im Bett wart) und süße kuschlige Träume gehabt. Auf in den Sonntag der freudigen Gesellschaft und kulinarischen Genüssen. Ich hoff es geht euch halbwegs gut und ich hab euch lip! :shy: :shy: :shy:
Morgen

Ich wünsche einen wohlig warmen Sonntagmorgen! Ich hoffe ihr habt alle ausgiebig lang geschlafen (muss ja so sein, da ihr ja ALLE so bald im Bett wart) und süße kuschlige Träume gehabt. Auf in den Sonntag der freudigen Gesellschaft und kulinarischen Genüssen. Ich hoff es geht euch halbwegs gut und ich hab euch lip! :shy: :shy: :shy:
Du hast hier echt alle lip? Du musst echt auf die Couch 😱

Eben im Winter kann man sich tolle Erkältungen einfangen.. und wunderbar gammeln..

A du bist wieder der alte hatte schon Angst um dich oder vor dir kann mich nicht Entscheiden..

Bitte ja unbedingt.

Nein nein ich hatte einfach Angst. War ein bisschen verwirrt wo sind die Zeiten von
"morgen " den hin ...
man muss immer in Bewegung bleiben.... bisschen Veränderung schadet nie... :mrgreen:

Zurück
Oben