- Reaktionen
- 93.738
- Checks
- 126
Der Termin is ned zum hoitn.. Ka Chance.. Es is ja nu nedamoi aufdeckt..
Na super.. De Kinder hängen am Handy und i verhungert scho fast.![]()

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Dreiviertel is ma zugesichert worden..
Und verklagst sie bei VertragsbrüchigkeitDreiviertel is ma zugesichert worden..![]()
Beim Schneeschaufeln schon...safür brauchst im Winter ned schwitzen![]()
Kauntdaun läuftDreiviertel is ma zugesichert worden..![]()

Stehst du die ganze Zeit in da Küche und nervst sie mit "wann is Essen endlich fertig? Ich verhunger"Dreiviertel is ma zugesichert worden..![]()
Du hast welche?Oh, bei uns gibt es jetzt auch Eier!![]()
die letzten Jahre auch nicht mehrBeim Schneeschaufeln schon...![]()
So kau ma si des vorstellen..Stehst du die ganze Zeit in da Küche und nervst sie mit "wann is Essen endlich fertig? Ich verhunger"
Bringst?Ich glaub, da muss a Weinderl her
Hätt schon was doBringst?
Na hoffentlich stopfens da nur mit Essen den MundSo kau ma si des vorstellen..![]()
Was ist den hier los ??Ich wünsche einen wohlig warmen Sonntagmorgen! Ich hoffe ihr habt alle ausgiebig lang geschlafen (muss ja so sein, da ihr ja ALLE so bald im Bett wart) und süße kuschlige Träume gehabt. Auf in den Sonntag der freudigen Gesellschaft und kulinarischen Genüssen. Ich hoff es geht euch halbwegs gut und ich hab euch lip!![]()
![]()
![]()
Neiche DrogenWas ist den hier los ??
dann deck halt auf und massier deiner Frau die Schultern, damit sie schneller machen kann...Der Termin is ned zum hoitn.. Ka Chance.. Es is ja nu nedamoi aufdeckt..
Du könntest auch selbst kochenSo kau ma si des vorstellen..![]()
sogs jodann deck halt auf und massier deiner Frau die Schultern, damit sie schneller machen kann...
Neiche Drogen![]()
da hat seine Regierung dann wahrscheinlich Angst ums Geschirr....dann deck halt auf
Dafür ist wahrscheinlich der Briefträger zuständig....massier deiner Frau die Schultern

warum... ?? war es so unpassend??Was ist den hier los ??