- Reaktionen
- 112.465
- Checks
- 81
Bei der Költn nockat boden, na Du kennst LeitEndlich san de Nockerl im Wossa...
Des zaht si scho wieder heit da...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bei der Költn nockat boden, na Du kennst LeitEndlich san de Nockerl im Wossa...
Des zaht si scho wieder heit da...
Der Termin is ned zum hoitn.. Ka Chance.. Es is ja nu nedamoi aufdeckt..2 vor, @Mitglied #307733 wird verhungern heute
Sowieso...also immer ganz leise durch Kärnten schleichen![]()
Du tust mir leider nicht leidDer Termin is ned zum hoitn.. Ka Chance.. Es is ja nu nedamoi aufdeckt..
Na super.. De Kinder hängen am Handy und i verhungert scho fast.![]()
Des warad noch da Selbstschussanlage mei 3. Tipp g'wesenStacheldraht mit den eiern![]()
Du tust mir leider nicht leid![]()
Doch sehr viel, aber die hast du spätestens nach deiner Aussage von vorher verlorenHat ka Empathie des Weib...
![]()
Dann ist wenigstens a Trieb befriedigtLerne von den kleinen
Stell dich in die Küche und ....
Anhang anzeigen 12092374
Obwohl dann bleibt bei dir das Essen wahrscheinlich stehen![]()

So was Angerührtes..Doch sehr viel, aber die hast du spätestens nach deiner Aussage von vorher verloren![]()
Unglücklich schaut der Pimpf eh ned aus..Lerne von den kleinen
Stell dich in die Küche und ....
Anhang anzeigen 12092374
Obwohl dann bleibt bei dir das Essen wahrscheinlich stehen![]()
Mag ich heut aber net! PffffffJede Jahreszeit hat ihre Sonnen- und ihre SchattenseitenMann muss lernen in allem das positive sehen
![]()
Ich glaub, da muss a Weinderl herMag ich heut aber net! Pffffff
Oh, bei uns gibt es jetzt auch Eier!Es könnte sein, dass wir eine Stärkung brauchen….deshalb gibts jetzt mal 6 Spiegeleier![]()
![]()
Ich hab meine Kindheit und Jugend dort schon auch sehr genossen und da wars auch noch schön .Grauslich, gö? Überhaubt wenn das Herz im Süden hockt!
Aaaaber, nehmts mich nicht zu ernst! Ich liebe mein Leben! Meine Familie, mein Zuhause und ganz besonders meinen Mann @Mitglied #640401 , er ist der Beste! Der liebt mich sogar wenn i zwider binund ich freu mich wenn wir in ein paar Monaten wieder in den Sonnenuntergang segeln
... nur wir zwei
..? Mir gehts gut, hat a paar Jahre gedauert, waren viele Kämpfe, Wunden, Niederlagen .... aber von nix kommt nix.
Weibliche Empathie verstängan mir hoit netHat ka Empathie des Weib...
![]()