- Reaktionen
- 136.778
- Checks
- 47
doch aber an sowas denkt Mann doch nicht... das wär doch zu unmannisch...Gibt's den beim billa nicht zum bestellen![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
doch aber an sowas denkt Mann doch nicht... das wär doch zu unmannisch...Gibt's den beim billa nicht zum bestellen![]()
Hab eh lang gebraucht, die richtigen auszuwählen .. und der Pfau sieht toll aus
Muss noch ein bissl gucken und shoppen![]()

So genau wie du alles wissen willst hätte ich dir diesen weiblichen Touch schon zugetrautdoch aber an sowas denkt Mann doch nicht... das wär doch zu unmannisch...

Viel Spaß!Geh mich dann fertig machenfür die Weihnachtsfeier
![]()
1kg 00 Mehl (oder glatt... )Viel Spaß!
@Mitglied #587185 oder sonst wer, ich brächte a Top Pizzateigrezept dass ich jetzt machen könnt, für morgen mittag! Hab zwar eines, aber vl mag wer noch eins raushauen![]()
So leiwand
Danke dir! Und du tust kein Olivenöl dazu?1kg 00 Mehl (oder glatt... )
630ml Wasser (Teig sollte nicht zu fest sein, wenn nötig noch bisschen dazu)
30g Salz
4g Germ (ich hab das letzte mal 7g Trockengerm verwendet)
Wenn du den Teig heute machst, dann eiskaltes Wasser verwenden. Morgen dann die Teiglinge formen und nochmal gehen lassen.
Ich nehme etwas weniger Wasser und mach dann Olivenöl dazu bis sich der Teig richtig anfühltDanke dir! Und du tust kein Olivenöl dazu?
Nö... Also ich hab eines dazu gegeben, mein Bruder meinte aber, daß es nicht rein gehört... Ich würde es weg lassenDanke dir! Und du tust kein Olivenöl dazu?
rech that Dein BruderNö... Also ich hab eines dazu gegeben, mein Bruder meinte aber, daß es nicht rein gehört... Ich würde es weg lassen
Aja... An Spritzer Essig geb ich auch reinUnd warum? Italiener schwören wieder drauf ....
Welches kannst du empfehlen?Check gerade die Schigebiete und die offenen Lifte
Jetzt verarscht mich .... Essig?Aja... An Spritzer Essig geb ich auch rein