Was machst du gerade? [Reloaded]

Schatzilein ...... Winterreifenpflicht 1. November ...... des is ka Panne gwesen bei dir :mrgreen:
Und das hätt ich meinem Auto jetzt sagen sollen auf der A2? "Du wir haben ka Panne, beam dich bitte nach Haus!"

Stehen lassen geht in der Abfahrt
eher schlecht.

Außerdem war die Batterie dann eh auch leer :mrgreen:

Wenn man aber genauer drüber nachdenkt ists genauso grob Fahrlässig jetz mit Sommerhufen unterwegs zu sein oder 2 Promille imBlut zu haben. Punktum, keiner fährt gern jemanden übern Haufen.
Also ich war unterwegs zu meinem Reifenwechsel Termin. Und ich fahre natürlich niemanden über den Haufen, noch fahre ich betrunken. Als ich gesehen habe, das ich nicht mehr weiter fahren kann, bin ich stehen geblieben und wollt mich (kostenpflichtig) abschleppen lassen. Die Herrschaften vom Öamtc haben mir das Auto dann eine Abfahrt retour gefahren, wo mich Sonnenschein und schneefreie Fahrbahn erwartet haben. Das haben übrigens die entschieden, ich hab da nicht drauf bestanden, die 365€ hab ich da schon abgeschrieben gehabt. Ich hab das ja ned zum Spaß gemacht, oder weils mir wurscht ist, aber irgendwie muss ich mit dem Auto ja zu den Reifen kommen. ;) Jetzt warte ich halt auf Weihnachten, da hats ohnehin immer minimum 12 Grad plus. :mrgreen:

Zurück
Oben