- Reaktionen
- 93.985
- Checks
- 126
ICH KANN JA NIX ANDERES….weißt wie gern ich manchmal einfach nur eine Tasse Tee trinken würd….
![]()

du schaffst das....ich glaub an dich Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ICH KANN JA NIX ANDERES….weißt wie gern ich manchmal einfach nur eine Tasse Tee trinken würd….
![]()

du schaffst das....ich glaub an dich Das mach ich beim vögeln….Und Socken stricken![]()
Eigentlich nicht alt, aber wieso denkst du ist der alt?ist das so ein alter Schaukelstuhl?
...........du LuderDas mach ich beim vögeln….![]()
Keine Ahnung... Erbstück... Wir Haben einen alten daheimUnd zack doch noch ein Nickerchen gemacht
Eigentlich nicht alt, aber wieso denkst du ist der alt?![]()
Nein kein Erbstück aber ziemlich gemütlichKeine Ahnung... Erbstück... Wir Haben einen alten daheim
Hab keinenOhne Schaum![]()
Und das hätt ich meinem Auto jetzt sagen sollen auf der A2? "Du wir haben ka Panne, beam dich bitte nach Haus!"Schatzilein ...... Winterreifenpflicht 1. November ...... des is ka Panne gwesen bei dir![]()
Du weißt was ich meinteUnd das hätt ich meinem Auto jetzt sagen sollen auf der A2? "Du wir haben ka Panne, beam dich bitte nach Haus!"
Stehen lassen geht in der Abfahrt
eher schlecht.
Außerdem war die Batterie dann eh auch leer![]()
Gibt's den beim billa nicht zum bestellenHab keinen![]()
Also ich war unterwegs zu meinem Reifenwechsel Termin. Und ich fahre natürlich niemanden über den Haufen, noch fahre ich betrunken. Als ich gesehen habe, das ich nicht mehr weiter fahren kann, bin ich stehen geblieben und wollt mich (kostenpflichtig) abschleppen lassen. Die Herrschaften vom Öamtc haben mir das Auto dann eine Abfahrt retour gefahren, wo mich Sonnenschein und schneefreie Fahrbahn erwartet haben. Das haben übrigens die entschieden, ich hab da nicht drauf bestanden, die 365€ hab ich da schon abgeschrieben gehabt. Ich hab das ja ned zum Spaß gemacht, oder weils mir wurscht ist, aber irgendwie muss ich mit dem Auto ja zu den Reifen kommen.Wenn man aber genauer drüber nachdenkt ists genauso grob Fahrlässig jetz mit Sommerhufen unterwegs zu sein oder 2 Promille imBlut zu haben. Punktum, keiner fährt gern jemanden übern Haufen.
Oh, gute Besserung. Ah ned leiwandEh klar immer alles Safe

De ham wirklich a tolles Design
Hab eh lang gebraucht, die richtigen auszuwählen .. und der Pfau sieht toll ausDe ham wirklich a tolles Design![]()
Danke eh schon fast alles wieder vorbei... 2 Wochen noch...Oh, gute Besserung. Ah ned leiwand![]()
Recht hastHab eh lang gebraucht, die richtigen auszuwählen .. und der Pfau sieht toll aus
Muss noch ein bissl gucken und shoppen![]()