- Reaktionen
- 24.216
- Checks
- 20
Ja ist mir auch aufgefallen, da is es schon sehr sauberEben! Die sieht nicht aus wie wenn sie es nötig hätte ordentlich zu putzen![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja ist mir auch aufgefallen, da is es schon sehr sauberEben! Die sieht nicht aus wie wenn sie es nötig hätte ordentlich zu putzen![]()
Ja ist mir auch aufgefallen, da is es schon sehr sauber![]()
Alles Fake im Internet![]()
Hätte nix dagegen, wenn sie hier mal durchwedeln würde
Von der würde ich mir auch das Zumpferl abstauben lassen
Wenn ich jetzt antworte, dass ja untenrum eh alles schon von Schnuffi geputzt ist, klingt das doof, oder?Eben! Die sieht nicht aus wie wenn sie es nötig hätte ordentlich zu putzen![]()
Es gibt schon auch fesche putzhaserl....Eben! Die sieht nicht aus wie wenn sie es nötig hätte ordentlich zu putzen![]()
Deine auch?Es gibt schon auch fesche putzhaserl....
Hat Schnuffi dich auch gesaugt?Wenn ich jetzt antworte, dass ja untenrum eh alles schon von Schnuffi geputzt ist, klingt das doof, oder?
Verheiratet mit 2 KindernDeine auch?
Ist erstaunlich einsilbig geworden...Hat Schnuffi dich auch gesaugt?
FifyHat Schnuffi dich auch gesaugt und dabei ordentlich mit den Borsten gewischt?
Kann aber doch dennoch fesch sein...Verheiratet mit 2 Kindern
Gut, vielleicht hat Schnuffi es noch nicht ganz verkraftet, dass du sie kastriert hast, indem du sie vom @Mitglied #125890 zur Schnuffi gemacht hastIst erstaunlich einsilbig geworden...
Begeher nicht deines nächsten Weib...Kann aber doch dennoch fesch sein...
He! Die Mädels haben gut gekontert!Was ein Internetbüdl ausmacht …
Auf einmal haben wir hier ein paar sabbernde, hechelnde Mandln …
Immer wieder witzig mitanzusehen![]()