- Reaktionen
- 196.161
- Checks
- 160
Ist doch eh täglich so hierWas ein Internetbüdl ausmacht …
Auf einmal haben wir hier ein paar sabbernde, hechelnde Mandln …
Immer wieder witzig mitanzusehen![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ist doch eh täglich so hierWas ein Internetbüdl ausmacht …
Auf einmal haben wir hier ein paar sabbernde, hechelnde Mandln …
Immer wieder witzig mitanzusehen![]()
Guggen, nur guggen! Unter dem Sofa sind immer die meisten Fussel, so als Tipp...Begeher nicht deines nächsten Weib...
Bin immer noch entsetztAlles Fake im Internet![]()

Echt ist mir noch gar nicht aufgefallenIst doch eh täglich so hier
Das ging aber schnell... Du warst ja grad erst in der VerstopfungSo….wieder zu HauseSchön war’s!
![]()
Ist dann gsd geflutscht und wir konnten auf das heißersehnte KonzertDas ging aber schnell... Du warst ja grad erst in der Verstopfung![]()
Was regt dich da so auf?Endlich hab ich nach 2 Monaten den "Wir kaufen dein Auto" Karten Typ erwischt. Mann war der schnell, gut das ich nicht mehr rauche!Anzeige wegen Auto berühren geht übrigens nicht, ABER, kein Gewerbe gemeldet und keine Genehmigung der Stadt für die Werbeaktion.
![]()
Ist dir irgendwie super langweilig?Endlich hab ich nach 2 Monaten den "Wir kaufen dein Auto" Karten Typ erwischt. Mann war der schnell, gut das ich nicht mehr rauche!Anzeige wegen Auto berühren geht übrigens nicht, ABER, kein Gewerbe gemeldet und keine Genehmigung der Stadt für die Werbeaktion.
![]()
Ja.Ist dir irgendwie super langweilig?![]()
Klar….diese Milfs können gar nix anderes, als Geburtstag feiern, spritzen und vögeln….Heute bei einer Geburtstagsparty eingeladen,wo mit Sicherheit viel gespritzt und gevögelt wird,sind ja genug MILFS anwesend!!
Machst du eigentlich auch Tag ein, Tag aus, stimmts?Klar….diese Milfs können gar nix anderes, als Geburtstag feiern, spritzen und vögeln….![]()

ICH KANN JA NIX ANDERES….Machst du eigentlich auch Tag ein, Tag aus, stimmts?
Ich zeig dir mal wie das geht. Bin jetzt TeetrinkerinICH KANN JA NIX ANDERES….weißt wie gern ich manchmal einfach nur eine Tasse Tee trinken würd….
![]()
Und Socken strickenICH KANN JA NIX ANDERES….weißt wie gern ich manchmal einfach nur eine Tasse Tee trinken würd….
![]()