- Reaktionen
- 193.655
- Checks
- 160
Hat @Mitglied #640401 dich net abgestaubt?Sollt mal duschen gehen, hab mich heut sowenig gerührt dass ich staubig worden bin![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hat @Mitglied #640401 dich net abgestaubt?Sollt mal duschen gehen, hab mich heut sowenig gerührt dass ich staubig worden bin![]()
Wann des so warrat dann taets die Kartln da bei mir regnen..JA und weil ich Brav war hab ich welche bekommen![]()
Ganz simpel. Zwiebel goldbraun anschwitzen, Leber dazu, mit Majoran und Pfeffer würzen, anbraten, stauben, mit Suppe aufgießen, köcheln lassen und mit Nudeln servieren….was machst damit?
Tram weiterWann des so warrat dann taets die Kartln da bei mir regnen..![]()
Meine Frau hat irgendwann verzweifelt aufgegeben aber ich wollte das zu Ende bringen. Hab dann ein Jackett hinten bissl gerafft, dass es dem Herrn genehm war.So schlimm?
Die Pflicht ruft
liegst schon Empfangsbereit am Bett?Die Pflicht ruft![]()
Muass i testen...Eingekühlt![]()
Schon alleine deswegen, weil die @Mitglied #370321 immer so gemein zu dir ist!Wann des so warrat dann taets die Kartln da bei mir regnen..![]()
Wir sind noch nicht bettfertig!liegst schon Empfangsbereit am Bett?

I stehl die Cards immer meine Dirndln..Schon alleine deswegen, weil die @Mitglied #370321 immer so gemein zu dir ist!![]()
Muass i testen...
Bin no net bettfertig ....liegst schon Empfangsbereit am Bett?
eh nicht.. du musst ja auch noch deinen Pflicht erfüllen...Wir sind noch nicht bettfertig!![]()
Aha??Alles Schokoladige ist eingekühlt besser.
Bin no net bettfertig ....
eh nicht.. du musst ja auch noch deinen Pflicht erfüllen...
jepAha??
Is des a Art 1000jährige Erfahrung??![]()
Aha??
Is des a Art 1000jährige Erfahrung??![]()
Abgeschrieben??
Ma bitteSchon alleine deswegen, weil die @Mitglied #370321 immer so gemein zu dir ist!![]()
Sexfertig net bettfertig....Wir sind noch nicht bettfertig!![]()
Schäm dich!I stehl die Cards immer meine Dirndln..![]()
Sexfertig....Bin no net bettfertig ....