- Reaktionen
- 135.697
- Checks
- 47
keine Ahnung was das zu bedeuten hat...Welcher Teufel hat eigentlich Besitz von mir ergriffen, dass ich ein Schultertuch mit 225 Maschen Anschlag stricke![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
keine Ahnung was das zu bedeuten hat...Welcher Teufel hat eigentlich Besitz von mir ergriffen, dass ich ein Schultertuch mit 225 Maschen Anschlag stricke![]()
Is da a bissi fad?Welcher Teufel hat eigentlich Besitz von mir ergriffen, dass ich ein Schultertuch mit 225 Maschen Anschlag stricke![]()
na.. ich hab nur eine Schreib/Leseschwäche und hab Polster gelesen...Du kennst den Postler von @Mitglied #307733
Da wird deine Frau ja eine Freude haben.....Na...
Optisch gleichens...
Und von der bledn Pappn her sowieso..![]()
Größerer Schal in Dreieckform? Vermute ich mal vorrsichtig ....Was ist ein Schultertuch?
Da kaust da sicha sei..Da wird deine Frau ja eine Freude haben.....![]()
Wahrscheinlich der Gleiche wie hier im HausWelcher Teufel hat eigentlich Besitz von mir ergriffen, dass ich ein Schultertuch mit 225 Maschen Anschlag stricke![]()
Hat das irgendetwas mit Terrorismus zu tun?Welcher Teufel hat eigentlich Besitz von mir ergriffen, dass ich ein Schultertuch mit 225 Maschen Anschlag stricke![]()
Du solltest sie unbedingt dazu bringen, dass sie sich hier anmeldet, wäre bestimmt lustig!Da kaust da sicha sei..![]()
Was ist ein Schultertuch?

Nein, ich strick ja ein SchultertuchIs da a bissi fad?
Kurze Antwort: Nein.Welchen Vorteil hätte das? Die Fantasie vom kleinen Wurster der besseres reinmacht ist lange vorbei. Ist eher anders rum.![]()
Magie….keine Ahnung was das zu bedeuten hat...
Bist du des Wahnsinns knusprige Beute??Du solltest sie unbedingt dazu bringen, dass sie sich hier anmeldet, wäre bestimmt lustig!![]()
Definitiv…aber autoaggressiver TerrorismusHat das irgendetwas mit Terrorismus zu tun?![]()
Respekt, dei Pappn muss ma amal übertreffenNa...
Optisch gleichens...
Und von der bledn Pappn her sowieso..![]()
Dem kann ich nur zustimmen!Definitiv…aber autoaggressiver Terrorismus![]()
![]()
Hab i gsagt dasses uebertreffen??Respekt, dei Pappn muss ma amal übertreffen