- Reaktionen
- 196.735
- Checks
- 156
Hm sollt ich Handyakku sparen, falls der Strom länger weg bleibt 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Telefonierst mit dem Retter leicht auch zwischen 3,5 – 8 Stunden?Hm sollt ich Handyakku sparen, falls der Strom länger weg bleibt![]()
Wenn er a sexy Stimme hat und schweinisch isTelefonierst mit dem Retter leicht auch zwischen 3,5 – 8 Stunden?![]()
Kannst ma die Nummer dann ah bitte weiterleiten?Es rettet mich wer, wo muss ich da anrufen?
Hm vor was hast denn Angst?,Ich hab vorher gefragt obs euch gut geht und die Frage is mit ja beantwortet worden..
Aber wenn ich mir den Verlauf seither anschau wird ma schon a bisl Angst, dass das nicht so ganz der Wahrheit entsprochen hat![]()
Habs euch weiter geschickt.... wieder wach, gscheid's Unwetter geht nieder![]()
.... wieder wach, gscheid's Unwetter geht nieder![]()
Nix da, wenn der geil ist, behalt ich ihnKannst ma die Nummer dann ah bitte weiterleiten?![]()
Dass bei mir der Strom ausfällt, ich dann zwei Wünsche freihab, aber einer davon sein muss, dass ma a Kuh (oder so) über die Augenbrauen schlecktHm vor was hast denn Angst?,![]()
dass ma a Kuh (oder so) über die Augenbrauen schleckt

Echt, das hab ich mir aber gar nicht gewünscht, tollAaahhh, jez fangts bei mir ah zum regnen an...
Dass bei mir der Strom ausfällt, ich dann zwei Wünsche freihab, aber einer davon sein muss, dass ma a Kuh (oder so) über die Augenbrauen schleckt![]()
Geht vorbei. I hab's scho hinter mir..... wieder wach, gscheid's Unwetter geht nieder![]()
So is a wieder ruhig, aber der Strom is no immer wegGeht vorbei. I hab's scho hinter mir.
das hab ich mir aber gar nicht gewünscht
VerdammtNix da, wenn der geil ist, behalt ich ihn
Du hast gesagt, dass ich 2 wünsche hab und ich hab noch gar keine geäußertÖhmm, wer fragt dich denn?![]()
Na, Strom war bei uns nie weg. Jetzt regnet's nur mehr a bissi. Und d'Feuerwehr hat GSD ned ausrücken müssen. Wann ma neben da Sirene wohnt steht ma sunst oiwei habt Acht!So is a wieder ruhig, aber der Strom is no immer weg