- Reaktionen
- 182.141
- Checks
- 101
solltest mich mal mit meinem Strohhut beim Pensionistencrocket sehenGenau….und mit Kapperl seh ich auch immer wie ein Vollhonk aus
![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
solltest mich mal mit meinem Strohhut beim Pensionistencrocket sehenGenau….und mit Kapperl seh ich auch immer wie ein Vollhonk aus
![]()
Hüte sind großartig….. ich hab einen „AgathaChristiehatangerufenundwillihrenOrientExpresslookzurück“Sonnenhutsolltest mich mal mit meinem Strohhut beim Pensionistencrocket sehen![]()
werma bald übaprüfen könnenHüte sind großartig….. ich hab einen „AgathaChristiehatangerufenundwillihrenOrientExpresslookzurück“Sonnenhut![]()
![]()
Du lässt dich freiwillig beschatten?Beschattung neu installiert![]()
![]()
Aber selbstverständlich….ich hab’s nicht so mit heimlichDu lässt dich freiwillig beschatten?![]()
Prinzipiell sehr löblich, aber das abschließende Emoji impliziert dann doch eherMal Wohnung fürs Wochenende vorbereiten.![]()

Keine Ahnung was du meinst.Prinzipiell sehr löblich, aber das abschließende Emoji impliziert dann doch eher
![]()
Das macht nix.
Deine Gesellschaft ist ohnehin angenehmer als die irgendwelcher Jünglinge.
Danke!
Deine großen Zehennägel rollen sich….
Was tans??Deine großen Zehennägel rollen sich….![]()
Sie rollen sich ein an den Seiten. Solltest dir mal bei einer Pediküre richten lassen, sonst könnte das schmerzhaft werden.Was tans??
Des schaut nur so aus...des san Wuckerl von den Sportsocken..Sie rollen sich ein an den Seiten. Solltest dir mal bei einer Pediküre richten lassen, sonst könnte das schmerzhaft werden.![]()
Ew….Des schaut nur so aus...des san Wuckerl von den Sportsocken..
Kau ma ned verhindern in verschwitzten, schwarzen Sportsocken...
Hast da jetzad extra an Kübel ghoit??