- Reaktionen
- 115.110
- Checks
- 69
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Des tascheln und plätschern beim gehen, goi...
Stell dich ned so an
Autsch! Morgen ist das bestimmt blau...
Stell dich ned so an![]()

So wird des nie wasIch stell mich immer an.![]()
Meiner is eh gut. Deiner is fragwürdig.jetz woimas amoi ned übatreiben![]()
![]()
I geh meine Hufe schwingen... Hat netta 25 Grad..![]()
... wusste gar net das du schon in Altesteilzeit bist...Wochenende![]()
Schon klar. Aber ich hatte heute mit einem Gast zu tun, der sich scheinbar länger nicht mehr geduscht hat. Dieser Gestank von getrocknetem Schweiß ist echt ekelhaft. Mir wär fast das Frühstück wieder hochgekommen.Nach dem Schwimmen im Meer muss das Salzwasser runter![]()
War sie wenigstens hübsch?so nach 3Stunden Ikea Möbel zusammenbauen bei 30Grad Raumtemperatur endlich zu Hause
kein 2mal lasse ich mich für sowas nicht mehr überreden
Ich mag es erst seit der Homeoffice-Ära, vorher wäre ich sonst immer den Paketen hinterhergelaufen und hätte sie bei den Nachbarn oder in der Postfiliale einsammeln können.Ich mag Onlineshopping auch sehr
War sie wenigstens hübsch?
für mich zu alt für jemand andern vielleicht schon Absolut. Und man kann sich an den Gestank auch nicht gewöhnen. Kenn das aus meinem Job.Schon klar. Aber ich hatte heute mit einem Gast zu tun, der sich scheinbar länger nicht mehr geduscht hat. Dieser Gestank von getrocknetem Schweiß ist echt ekelhaft. Mir wär fast das Frühstück wieder hochgekommen.![]()
Erstebettfertig![]()