- Reaktionen
- 196.757
- Checks
- 160
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Essen?Noch a viertel Stunde![]()
Na, bis DienstschlussEssen?
bei uns am Land sperren sie die Geschäfte jetzt immer früher zu... bin zuletzt an einer Jet vorbei gefahren ,die schon um 20:00 zu macht...Na, bis Dienstschluss![]()
Keiner will mehr arbeiten …bei uns am Land sperren sie die Geschäfte jetzt immer früher zu... bin zuletzt an einer Jet vorbei gefahren ,die schon um 20:00 zu macht...
hats dich so scharf gemacht?O toll jetzt habe ich ein neues pimmelbild fürs panini Album.. jetzt muss ich mich aber wirklich bettfertig machen![]()
Nein aber den hatte ich noch nicht.. das war genau der Krümmungs und verschmutzungs Grad der noch fehlte verstehst du ? Verstehst du das ?hats dich so scharf gemacht?
Sofort verdrängen, sofort verdrängen …Nein aber den hatte ich noch nicht.. das war genau der Krümmungs und verschmutzungs Grad der noch fehlte verstehst du ? Verstehst du das ?
Ich glaube leider jaNein aber den hatte ich noch nicht.. das war genau der Krümmungs und verschmutzungs Grad der noch fehlte verstehst du ? Verstehst du das ?
Bist Du schon weit beim Album? Beim Panini-Album gibt es ja so Zusammenkünfte zum Austauschen. Ihr - die PimmelbildempfangendenEFUserundEFUserinnen - solltet euch mal treffen.O toll jetzt habe ich ein neues pimmelbild fürs panini Album.. jetzt muss ich mich aber wirklich bettfertig machen![]()
Du kannst ihm ja einen Schlüssel legen und schlafen gehen.mein Bruder kommt heute noch überraschend aus Wien angereist... da gibt´s kein Mitleid von mir....![]()
@Mitglied #478451 schau her, der @Mitglied #587185 sagt auch, dass Du das einfrieren sollst, was Du jetzt schon nicht magst.ja den kannst du ja morgen auch einfrieren... stell dich nicht so blöd....![]()
Passt schon... Ich hab ja UrlaubDu kannst ihm ja einen Schlüssel legen und schlafen gehen.![]()
Macht man das über Kontaktanzeigen? Suche PimmelbildtauscherInnen - Alter und Aussehen egal?Bist Du schon weit beim Album? Beim Panini-Album gibt es ja so treffen zum Austauschen. Ihr - die PimmelbildempfangendenEFUserundEFUserinnen - solltet euch mal treffen.![]()