- Reaktionen
- 131.966
- Checks
- 66
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
wenn er nach dem Auftauen wieder heiß gemacht wurde ja... dann sind wieder alle Bakterien kaputt und das Spiel kann von vorne beginnen...Überlegen ob ich a bier trinken oder a eis essen soll, oder a eis in bier tunken oder a bier zu eis frieren... bevor ich halt schlafen gehe..
Du @Mitglied #587185 Eintopf kann ich sicher noch einmal einfrieren oder ?? Oder?? Oder??
Also muss ich den Blödsinn jetzt aufwärmenwenn er nach dem Auftauen wieder heiß gemacht wurde ja... dann sind wieder alle Bakterien kaputt und das Spiel kann von vorne beginnen...
JepAlso muss ich den Blödsinn jetzt aufwärmen![]()
Und wieder im Kühlschrank auskühlen lassen....Also muss ich den Blödsinn jetzt aufwärmen![]()
Och nöö ich wollte mich bettfertig machen
Oida solange kann ich doch noch unmöglich wach bleibenUnd wieder im Kühlschrank auskühlen lassen....
mein Bruder kommt heute noch überraschend aus Wien angereist... da gibt´s kein Mitleid von mir....Och nöö ich wollte mich bettfertig machen![]()
ja den kannst du ja morgen auch einfrieren... stell dich nicht so blöd....Oida solange kann ich doch noch unmöglich wach bleibenwill jemand gach Eintopf essen kommen
![]()
mein Bruder kommt heute noch überraschend aus Wien angereist...
Einfach wieder Einfrieren!Also muss ich den Blödsinn jetzt aufwärmen![]()
Fährt er durch Niederösterreich ?ist er so knuffig wie du? Mag er Eintopf ?mein Bruder kommt heute noch überraschend aus Wien angereist... da gibt´s kein Mitleid von mir....![]()
Ich muss aber voll früh auf und bin dann voll lange weg .. so 9 bis 10 Stundenja den kannst du ja morgen auch einfrieren... stell dich nicht so blöd....![]()
kommt mit dem Zug... wird aber schon an dir vorbei sein...hmm, keine Ahnung... er isst alles,Fährt er durch Niederösterreich ?ist er so knuffig wie du? Mag er Eintopf ?![]()
das ist dann egal.. im Kühlschrank wird er in 10h ja auch nicht schlecht...Ich muss aber voll früh auf und bin dann voll lange weg .. so 9 bis 10 Stunden![]()
Essen?Fertig sein
Verdammt zu spät sag ihm ihm ist toller Eintopf entgangenkommt mit dem Zug... wird aber schon an dir vorbei sein...hmm, keine Ahnung... er isst alles,