M
Gast
(Gelöschter Account)
Guten Morgen 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
A da schau her - Madame ist auch schon wachGuten Morgen![]()
cooooool!Bestimmt … bin überall![]()
Weil ich nicht mehr schlafen konnte und Morgen darf ich eh wieder "legal" um die Zeit auf seinwarum bist Du eigentlich schon munter`?![]()
Genau auch drei Uhr morgens giltet daAusgeschlafen ist ausgeschlafen
Weil ich nicht mehr schlafen konnte und Morgen darf ich eh wieder "legal" um die Zeit auf sein![]()
ihr seids einfach schwache Schläfer
Schon lang - war ja schon eineinhalb Stunden spazierenA da schau her - Madame ist auch schon wach![]()
Natürlich. Muss sie, sie hat ja noch viel vor.A da schau her - Madame ist auch schon wach![]()
und ich find es halt auch schön, wenn man dann einen langen erholsamen Tag vor sich hat... wenn ich erst um 10 aufstehen würde, dann müsste ich ja schon wieder 8h später mit den Bettfertigvorbereitungen beginnen und so hab ich 11h
Natürlich. Muss sie, sie hat ja noch viel vor.
Ja ja ... ja ist schon gut ich mach das halt zerstückelt heißt ja nicht das ich bis zum Abend durch wach bleiben mussihr seids einfach schwache Schläferunter 12 Stunden läuft gar nix, wenn ich frei hab
![]()

Genau.. eben ebenund ich find es halt auch schön, wenn man dann einen langen erholsamen Tag vor sich hat... wenn ich erst um 10 aufstehen würde, dann müsste ich ja schon wieder 8h später mit den Bettfertigvorbereitungen beginnen und so hab ich 11h
wir verstehen uns einfach!!Genau.. eben eben

dann erzähl es einfach nicht!!!
Asoooo?Natürlich. Muss sie, sie hat ja noch viel vor.
du willst es jetzt auch wissen oder?? Schöner scheiß, was er da angestellt hat...Asoooo?
Bist wieder voll im Bilde, was?