- Reaktionen
- 70.921
- Checks
- 1
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Also das man damit solche Abdrücke zam kriegt...Wer das schafft, ist WIRKLICH gut darin.![]()
Du wirst das in echt probierenWarte, ich probiere lieber die Autosuggestion aus.![]()

Schwacher Versuch …Feigling, probiers einfach mal aus
2, ich hab sogar 2 Komposthaufen ...Habts es kan Komposthaufn??
Des feult raeudig....

Ist dir heiß? Leg dich auf @Mitglied #370321 ‘s Mördermatte, dann bist kaltGuten Abend
Es kühlt gerade etwas ab![]()
Na kalt machen kann sie niemandenIst dir heiß? Leg dich auf @Mitglied #370321 ‘s Mördermatte, dann bist kalt![]()
Nana, 30 san optimalIst dir heiß? Leg dich auf @Mitglied #370321 ‘s Mördermatte, dann bist kalt![]()
Steif?Na kalt machen kann sie niemanden
Die Männer hier machen ja alle schlapp, wenn es um die Matte gehtSteif?![]()
Das Verkaufsargument ist …. passendSteif?![]()
Pffft, lauta luschnDie Männer hier machen ja alle schlapp, wenn es um die Matte geht![]()
Nana, 30 san optimal
Und nein![]()
Ähm.....Pffft, lauta luschn![]()
Genau, der da lutscht jeden Tag an einem Kaktus herum! Zeigt ihr!Pffft, lauta luschn![]()
Mit Lendenschurz? MemmeDa schaue her, das bin ich in meiner Jugend, da habe ich so was auch noch gemacht:
Anhang anzeigen 11816443
Unzulässige Verallgemeinerung!Die Männer hier machen ja alle schlapp, wenn es um die Matte geht![]()
SorryUnzulässige Verallgemeinerung!