- Reaktionen
- 131.888
- Checks
- 66
Das war die Folge fünf von sechs, also eher Endspurt als AnfangJa der Anfang ist etwas "holprig" aber es ist eine Achterbahnfahrt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das war die Folge fünf von sechs, also eher Endspurt als AnfangJa der Anfang ist etwas "holprig" aber es ist eine Achterbahnfahrt.
Wird völlig überbewertetRaus aus dem Badegewand und ab zum Heurigen![]()
Fernbedienungen alle gesichert?Waschmaschine läuft
Klimaanlage läuft
faul auf der Couch
![]()
Mahhh - i mag a schon bettfertig seinbin wieder daheim... hab schon schön warm gebadet und bin bettfertig!
Wer will bei der Hitz ins Bett?Mahhh - i mag a schon bettfertig sein![]()
Darum geht’s ja gar ned …Wer will bei der Hitz ins Bett?
Kau ma eh ned gscheit schlafn..
Schon eine Weile her das ich es angesehen habeDas war die Folge fünf von sechs, also eher Endspurt als Anfang![]()
Schlafn....hitzebedingt ins Koma fallen... reine HaarspaltereiWer will bei der Hitz ins Bett?
Kau ma eh ned gscheit schlafn..
Bin jetzt fertig und das Ende hat mich fast überraschtSchon eine Weile her das ich es angesehen habe![]()
Notiz an mich: Album nicht freigebenSchon, schon... nur so viel Freude is kaum zu ertragen.![]()
Hab dich auch lieb
DankeNotiz an mich: Album nicht freigeben![]()
Magst leicht keine Katzen?
Es war mir eine Freude
Doch, doch... oba da @Mitglied #521068 bewahrt mi ja davor, einen grausamen Endorphin- Tod zu sterbenMagst leicht keine Katzen?
Meinen Schlong sieht man nichtmal in meinem versteckten AlbumDoch, doch... oba da @Mitglied #521068 bewahrt mi ja davor, einen grausamen Endorphin- Tod zu sterben![]()