- Reaktionen
- 196.774
- Checks
- 160
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Was hast Du denn gemacht? Letzte Spuren verwischen?
Des is im Thread dringend notwendig!Was hast Du denn gemacht? Letzte Spuren verwischen?![]()
Den Balkon kennst eh, den brauch ich net vorher hübsch machenWa oba ned nötig... i trink an Lime a aufn ungwischten Balkon Anhang anzeigen 11812715
Sehr schönFür alle, denen zu heiß ist...Anhang anzeigen 11812569

Eh.... oba wen wischst denn dann?Den Balkon kennst eh, den brauch ich net vorher hübsch machen![]()
Dekolleté Pflege?Den Balkon kennst eh, den brauch ich net vorher hübsch machen![]()
NaDekolleté Pflege?![]()
Na des ist gestern beim Grillen eh bespritzt wordenDekolleté Pflege?![]()
Ich hab ihr voll die Knacker reingeschoben
Dieeeeese Bilder in meim Kopf!!!!Na des ist gestern beim Grillen eh bespritzt worden![]()
Solltest hier schon gewohnt seinDieeeeese Bilder in meim Kopf!!!!![]()
Pfuuu... na ihr seid's drauf.Ich hab ihr voll die Knacker reingeschoben![]()
Dass du ein sehr fürsorglicher Mensch bist und dich um deine Mitmenschen kümmerst....... oder verfressen bist...Pfuuu... na ihr seid's drauf.
Obwohl, i hab gestern mit über 30 Knacker das Geschäft verlassen... was sagt DAS jetzt über mich aus?!![]()
Also ohne dich zu kennen bin ich mir sicher, dass du nicht so viel essen kannstSagn ma lieber ersteres Anhang anzeigen 11812749
Wir hatte 3 zu zweit, du unersättliches StückPfuuu... na ihr seid's drauf.
Obwohl, i hab gestern mit über 30 Knacker das Geschäft verlassen... was sagt DAS jetzt über mich aus?!![]()