- Reaktionen
- 87.888
- Checks
- 8
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich bin schockiert, dass du so etwas nicht zu Hause hast!Ich muss für das nächste Mal a rote Flasche mit Glitzer besorgen![]()
Geil, endlich geschafft, dass du schockiert bistIch bin schockiert, dass du so etwas nicht zu Hause hast!![]()
Musst nur sagen wo...bring in Kuchn afoch am Stammi vorbei und dir wird geholfen![]()
bring in Kuchn afoch am Stammi vorbei und dir wird geholfen![]()
Viel Erfolg deiner Tochter....Im schattigen Kofferraum liegen und versuchen die Mittagshitze am Reitturnier zu überleben
Anhang anzeigen 11811452
Tiramisu für die anderenTiramisu und Schokokuchen gibt's von mir, falls ich es wieder mal hinschaffe...![]()
Danke. Bisher schaut es gut aus.Viel Erfolg deiner Tochter....![]()
Und was ist mit den Nichtlieblingen?Was werden meine kleinen Lieblinge hier denn heute machen bei dem Wetter.
Wo startet sie?Danke. Bisher schaut es gut aus.
Na dann werde ich mich mit Brandteigkrapfen oder Bananenschnitten beteiligenTiramisu und Schokokuchen gibt's von mir, falls ich es wieder mal hinschaffe...![]()
Meinst du welches Turnier, welche Klasse oder welches Bundesland?Wo startet sie?

Die soin in Oarsch gehenUnd was ist mit den Nichtlieblingen?
Aus jetzt. Ich bekomm hungerNa dann werde ich mich mit Brandteigkrapfen oder Bananenschnitten beteiligen![]()
Geneint hab ich die Klasse, aber nehm gerne auch die anderen Infos.... wollte nicht indiskret sein....Meinst du welches Turnier, welche Klasse oder welches Bundesland?![]()
Hast ja eh so nutella dinges....Aus jetzt. Ich bekomm hunger
Noch lizenzfrei und im Burgenland, falls mir wer Kuchen bringen magGeneint hab ich die Klasse, aber nehm gerne auch die anderen Infos.... wollte nicht indiskret sein....![]()

Schwitzen?Was werden meine kleinen Lieblinge hier denn heute machen bei dem Wetter.
Da war nur mehr eines drin. Die anderen wurden mir gestern auf der Heimfahrt aus Italien weggefuttertHast ja eh so nutella dinges....![]()