- Reaktionen
- 30.637
- Checks
- 2
Wäre etwas weit.... aber wenn ihr mal in oö seid bring ich welchen...Noch lizenzfrei und im Burgenland, falls mir wer Kuchen bringen mag![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wäre etwas weit.... aber wenn ihr mal in oö seid bring ich welchen...Noch lizenzfrei und im Burgenland, falls mir wer Kuchen bringen mag![]()
Da war nur mehr eines drin. Die anderen wurden mir gestern auf der Heimfahrt aus Italien weggefuttert

Oh führe mich nicht in Versuchung...Wäre etwas weit.... aber wenn ihr mal in oö seid bring ich welchen...![]()
Na die kleine braucht ja auch etwas nervennahrung....Oh führe mich nicht in Versuchung...
Gute IdeeDie soin in Oarsch gehen![]()
Die futtert grad Nudelsalat.Na die kleine braucht ja auch etwas nervennahrung....![]()

Tiramisu und Schokokuchen
"Und wie woa da Stammtisch?"Brandteigkrapfen oder Bananenschnitten
Angst? Wovor?Die futtert grad Nudelsalat.
Aber keine Angst. Heuer is nur mehr was in Wien und Niederösterreich![]()
Solange man das Gewicht in 9 Monaten nicht aprubt wieder verliert"Und wie woa da Stammtisch?"
"Voi super!!! I hab 5kg zuagnumma!"
![]()
Boah...hart aber korrekt. Das mag ich an dem werten Herrn. Wohlan, so schwitzet Ihr Säcke, auf dass die kühlenden Körpersäfte sich auf Euren Körpern verteilen und die Last der Hitze abmildert.Schwitzen?![]()
Du bist a weng grauslichBoah...hart aber korrekt. Das mag ich an dem werten Herrn. Wohlan, so schwitzet Ihr Säcke, auf dass die kühlenden Körpersäfte sich auf Euren Körpern verteilt und die Last der Hitze abmildert.
Magst seine Körpersäfte nicht?Du bist a weng grauslich![]()
Musst nur sagen wo...![]()
Tiramisu und Schokokuchen gibt's von mir, falls ich es wieder mal hinschaffe...![]()
Gulasch-Stammtisch am 29.09.23 in St. Pölten natürlichNa dann werde ich mich mit Brandteigkrapfen oder Bananenschnitten beteiligen![]()

jo eh... jeden Monat des söwe Gspü... owa ma hod jo daunn eh wieda a poar Wochn Zeit bis zan nextn Stammi... do san de poar Kilo glei wieda untn vuar lauta Vuarfreit"Und wie woa da Stammtisch?"
"Voi super!!! I hab 5kg zuagnumma!"
![]()
Magst seine Körpersäfte nicht?
In dem Foi bist sehr optimistisch mit 5kg.Solange man das Gewicht in 9 Monaten nicht aprubt wieder verliert
Steigert sich ja erst langsamIn dem Foi bist sehr optimistisch mit 5kg.![]()
do san de poar Kilo glei wieda untn vuar lauta Vuarfrei
Ah geh, du bist nur ein bissi neidig!Du bist a weng grauslich![]()