- Reaktionen
- 540
- Checks
- 1
Warten dass der Sonntag vorbei ist.
Langweiligster Tag der Woche
.
Langweiligster Tag der Woche
.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Das schmerzt jetzt besonders, dass es so offensichtlich ist.Pessimistisch bist du also nicht.![]()
Frauenzeitschrift lesen:
Von den 5 Verhaltensweisen lege ich nur 4 an den Tag.![]()
Mit diesen 5 Verhaltensweisen nervst du andere – laut Wissenschaft
Wir können noch so wohlwollend und geduldig sein: Manches Verhalten nervt uns einfach an anderen Menschen – und sie an uns. Und genau deshalb möchten wir uns diese Verhaltensweisen nicht zur Gewohnheit machen.www.brigitte.de
Jippie, es könnte noch schlimmer sein.![]()
Harmlos? Das schaut aus wie der Codipront Hustensaft aus meiner Kindheit!@Mitglied #527049 er hat doch eh so harmlos ausgeschautAnhang anzeigen 11811334
Mei Frau macht den Haxlspreitzer mit Marillen...@Mitglied #527049 er hat doch eh so harmlos ausgeschautAnhang anzeigen 11811334
Ich weiß nicht, warum die gestern alle gesagt haben, dass 1 Stamperl davon schon einfährtHarmlos? Das schaut aus wie der Codipront Hustensaft aus meiner Kindheit!![]()
...und wirkt ea bei ia söwa a?Mei Frau macht den Haxlspreitzer mit Marillen...
Das ist in solchen Fällen mein Soundtrack:Mit ist ja immer so leid um den Tag danach....![]()
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Da muss ich an die besoffenen Marillen von einem Dorffest denken, de waren ah geilMei Frau macht den Haxlspreitzer mit Marillen...
Da musst du doch nur etwas sagen und dir wird geholfen!Ich wollte doch nur den Wodka voll ganz aufbrauchen...![]()
Zu spät. Jetzt hab ich keinen mehr....Da musst du doch nur etwas sagen und dir wird geholfen!![]()
Ich fahr eh bald in die Heimat des Brøndum Akvavit.Zu spät. Jetzt hab ich keinen mehr....
Aber anderes Zeug...![]()
Ähm was? Ich will nicht dauernd googeln wegen dirIch fahr eh bald in die Heimat des Brøndum Akvavit.
I mag sowas ned.....und wirkt ea bei ia söwa a?![]()
Lies noch malI mag sowas ned..
Na.....und wirkt ea bei ia söwa a?![]()
na du soist den Haxlspreitza eh ned saufn... i hob gfrogt, ob da Haxlspreitza bei ia söwa wirkt, sodass de Haxln gspreitzt wearn... hearst, lies amoi gaynauI mag sowas ned..
Akvavit aus Aalborg der dänischen "Kneipenhauptstadt" - dort in der Nähe urlaube ich demnächstÄhm was? Ich will nicht dauernd googeln wegen dir![]()