- Reaktionen
- 29.708
- Checks
- 9
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich lege mich nicht auf einen Schuh von ihm...Wenn du aber die Katze meinst. So wie Herr das gscherr.![]()
Man gewöhnt sich Recht schnell wieder daranMemo an mich: zu alt um ständig feiern zu gehen....
Mit ist ja immer so leid um den Tag danach....Man gewöhnt sich Recht schnell wieder daran![]()
Am Tag ist es eh immer heiß oder kalt oder es regnet, oder...Mit ist ja immer so leid um den Tag danach....![]()
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Den Tag danach finde ich voll wichtig, da sagt mir mein Körper: He Du alter Knacker, lass den Scheiß!Mit ist ja immer so leid um den Tag danach....![]()
Schmunzel..... wo deiner hin ist kann ich dir nicht sagen....Es ist schon Sonntag? Holy.. wo isn der Samstag hin![]()

Is eh Sonntog.zfaul für´s orbeitn sein![]()
owa mol SchönwetterIs eh Sonntog.

jessasna, i bin erst bei 2x23ig,5Guten Morgen![]()
Dann mal fertig machen, und auf ins Saloon DX
Bei der Hitze auch keine Freude, aber 2×25ig muss gefeiert werden![]()
Pessimistisch bist du also nicht.Frauenzeitschrift lesen:
Von den 5 Verhaltensweisen lege ich nur 4 an den Tag.![]()
Mit diesen 5 Verhaltensweisen nervst du andere – laut Wissenschaft
Wir können noch so wohlwollend und geduldig sein: Manches Verhalten nervt uns einfach an anderen Menschen – und sie an uns. Und genau deshalb möchten wir uns diese Verhaltensweisen nicht zur Gewohnheit machen.www.brigitte.de
Jippie, es könnte noch schlimmer sein.![]()
Ich hab gestern für dich mit gegessen und an extra geilen Schokokuchen ah noch gehabtDer Tag zaht si irgendwie... Mi hungert...