D
Gast
(Gelöschter Account)
Vor den Knoten hab ich auch Schiss.Knoten im Kopf mit Wein lösen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Vor den Knoten hab ich auch Schiss.Knoten im Kopf mit Wein lösen
Ich könnte dir einen Häkelkurs als Alternative anbieten.Da sitzen, mit lieben Kursteilnehmern... Knoten im Kopf mit Wein lösen... WAS HAB ICH NUR ANGEFANGEN
War Messe Flohmarkt Wieselburg dan der in Bodensdorf, dann in Mühling war ein Haus Flohmarkt und dann war ich In Gaming bei dem Flohmarkt. Wäre aber noch Neumarkt an der Ybbs dazugekommen und zum Schluss wäre Gottsdorf noch gewesen aber da war der Hunger schon sehr groß deshalb sind die ausgelassen worden.Kann ich nicht...die Versuchung ist zu groß...
Na! Will segeln! Aber es ist sauzachIch könnte dir einen Häkelkurs als Alternative anbieten.
War doch eh klar, das du das hin bekommst!Na! Will segeln! Aber es ist sauzachDieses Beispiel hab ich heut alleine gepackt. War das letzte von vielen.
Echt?Du Monster!![]()
ich habs euch gesagtFalls sich wer Sorgen gemacht hat, lebe noch! Auch nach Berechnungen wie diesen.... Also, Puls hab ich halt noch.
Anhang anzeigen 11809839
Aufs Meer konnt i heut nur hinunterschauen...
s Dorli gaht Go liggä Spinnst? Des is Wischiwaschiich habs euch gesagtkroatisches kuestenpatent in rieka und die sache hat sich
![]()
Stellt sich erst DI raus.War doch eh klar, das du das hin bekommst!

um achte miim Schätzli