D
Gast
(Gelöschter Account)
Ich sehe das Boot nicht! Ist es ein U-Boot?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich sehe das Boot nicht! Ist es ein U-Boot?
U-Boot mit Segel?Ich sehe das Boot nicht! Ist es ein U-Boot?![]()

Vielleicht hat @Mitglied #640401 es nur gut vor uns versteckt....Ich sehe das Boot nicht! Ist es ein U-Boot?![]()

Und ich dachte dass die Nautilus aus Jules Vernes Feder war und rein fiktiv
Der Name jedenfalls ist eine Hommage an Fultons Nautilus.Und ich dachte dass die Nautilus aus Jules Vernes Feder war und rein fiktiv![]()
Kenn i scho ..@Mitglied #307733 manchmal bist ja sogar brauchbar Anhang anzeigen 11805268
Logisch...gibt's da irgendwelche Zweifel??Ist sie eigentlich wirklich so furchtbar wie du sie immer beschreibst?![]()
Was sich die Leute so fragen...Das hab ich mich auch schon mal gefragt....![]()
Außerdem...i schau ned genau so aus..i hab nu a paar Federn und mei Gewürzprüfer is ned ganz so mächtig...@Mitglied #307733 manchmal bist ja sogar brauchbar Anhang anzeigen 11805268
Habe meine Rolle bei dem ganzen Projekt eventuell falsch verstanden. Nur als Provision würde ich mich auch mit 48 Prozent begnügen.Ich sagte nicht, dass du den Vertrieb auch machen musst. Und du bist ja kein it nerd
Ja das war laut![]()
Naja.... es klingt schon manchmal etwas heftig.... aber du hast sie ja geheiratetWas sich die Leute so fragen...![]()
Ich hätte die 13,90 genommenGuat das i Einkaufen war ..
Beim Hofer gibt des Zipfer Bier und 13,90...![]()
Seit wann gibt es beim Hofer richtiges Bier?Guat das i Einkaufen war ..
Beim Hofer gibt des Zipfer Bier und 13,90...![]()
Ich geb der Serie eine Chance. Sind ja nicht viele Folgen. Aber ich muss zugeben das mir von den Marvel Serien bisher nur Loki wirklich gut gefallen hat und ich mich schon sehr auf die nächste Staffel freue ….Net guat?
Dann solltest du sie hier aber besser als sehr sexy und dauergeil beschreiben, sonst wirst deine Gazelle ja nie los.....Logisch...gibt's da irgendwelche Zweifel??![]()