- Reaktionen
- 31.905
- Checks
- 41
Was hast gegen Nacktbaden?Die "einäugige Nackte"?![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Was hast gegen Nacktbaden?Die "einäugige Nackte"?![]()
Den "Ava putzen" liest sich irgendwie wie "von der Palme wedeln".Ich habe schon befürchtet, dass du uns zum Putzen deiner Ava-Kollektion verpflichten willst, bevor du sie wieder verwendest.![]()
Und dann muss er wieder stehen?Anhang anzeigen 11805566the last häng....
Wieso? Ist der Urlaub schon wieder vorbei?Anhang anzeigen 11805566the last häng....
Gar nix, ganz im Gegenteil, wenn ich schon schwimmen gehe dann nicht anders!Was hast gegen Nacktbaden?![]()
Hab mich ganz kurz gefragt, warum Du in Schweden Kaffeemaschine entkalken musst. Dabei warst' ja neulich nur beim IkeaKaffeemaschine entkalken![]()
Bin wieder zurückHab mich ganz kurz gefragt, warum Du in Schweden Kaffeemaschine entkalken musst. Dabei warst' ja neulich nur beim Ikea![]()
Hast herausgefunden? Wobei, ich hab eh die Einkaufsliste gesehen ...Kerzenhalter, aber keine Teelichter tststsBin wieder zurück![]()
JepUnd dann muss er wieder stehen?
Jetzt hab ich extra nochmal geschautFrag nur ich mich, warum @Mitglied #587185 ein Sandküberl beim Sonnenbaden mit hat?![]()
Zumindest der in KroatienWieso? Ist der Urlaub schon wieder vorbei?
Steht neben seinen obligatorischen SandalenJetzt hab ich extra nochmal geschaut
Es sind ja auch Kinder dabei....Frag nur ich mich, warum @Mitglied #587185 ein Sandküberl beim Sonnenbaden mit hat?![]()
Wäre jetzt Winter, würde ich das angenehm finden. Aber Eisschwimmen ist nicht so angenehmIch hab sogar schon geschaut, erfrischende 15 bis 16 Grad am Urlaubsort![]()
Ich bin nicht dabeiWas hast gegen Nacktbaden?![]()

Naja, Ostsee halt.Wäre jetzt Winter, würde ich das angenehm finden. Aber Eisschwimmen ist nicht so angenehm