- Reaktionen
- 14.925
- Checks
- 15
Nice try.Nicht? Wie weit denn so?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nice try.Nicht? Wie weit denn so?
Ich mach immer Rollenspiele.Machst jetzt ein Psychologen Rollenspiel?![]()
Ich trau mich fast ned nachfragen, wofür sprinten und joggen stehenJa, bin 5 Stunden durchgesprintet und dann noch 3h gemütlich gejoggt![]()
Wer hat dich gezwungen?Ja, bin 5 Stunden durchgesprintet und dann noch 3h gemütlich gejoggt![]()
Codewort für Matratzensport. 100%igIch trau mich fast ned nachfragen, wofür sprinten und joggen stehen![]()
Ich bin halt ein Traummann und bereite dir immer Freude!die hab ich jetzt schon, keine Sorge![]()
Und ein Meister der InterpretationIch bin halt ein Traummann und bereite dir immer Freude!![]()
Ich schätze, die Kombi aus Bohnensalat und Ožujsko. Letzteres musste sich eh einsam gefühlt haben, denn es folgte kein zweites.Wer hat dich gezwungen?
Hauptsache Barbie ist keine Übergewichte mit Inuit Abstammung....Da fehlt ihm noch etwas Farbe
Hattest einen Nachbrenner sozusagenIch schätze, die Kombi aus Bohnensalat und Ožujsko. Letzteres musste sich eh einsam gefühlt haben, denn es folgte kein zweites.
Für 130 Pulsfrequenz im LiegenIch trau mich fast ned nachfragen, wofür sprinten und joggen stehen![]()
Schneewittchen wird auch verfilmt und bekommt eine dunkelhäutige DarstellerinHauptsache Barbie ist keine Übergewichte mit Inuit Abstammung....
Puh. Da hat er ordentlich Gas gegebenFür 130 Pulsfrequenz im Liegen![]()
Dabei hab ich mich heute so vornehm zurückgehalten und noch kein Foto gepostet, damit es nicht zu inflationär wird.Mach mich nur neidisch![]()
Ich weiß....Schneewittchen wird auch verfilmt und bekommt eine dunkelhäutige Darstellerin![]()
Er???? Ich bin alleine im UrlaubPuh. Da hat er ordentlich Gas gegeben

Wird gut seinDabei hab ich mich heute so vornehm zurückgehalten und noch kein Foto gepostet, damit es nicht zu inflationär wird.