- Reaktionen
- 132.230
- Checks
- 106
Überlegen, ob ich einoder einen
trinke.
Gern geschehen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Überlegen, ob ich einoder einen
trinke.
Schlaf gutSo, Smurfy geht jetzt schlumpfen!
Wünsche allen gut zu schlumpfen und stets eine Handbreit Wasser unter dem Kiel!![]()
Sag bloß, du willst mich zum Alkoholkonsum verführen?
Gern geschehen
Auf keinen Fall … aber auf Bier schläft es sich bestimmt besser als nach dem Genuss KaffeesSag bloß, du willst mich zum Alkoholkonsum verführen?![]()
Beides, OidaÜberlegen, ob ich einoder einen
trinke.
Erst nach der KonsumationZam gemischt![]()

Ich hab in 45 Minuten noch ein Date mit der Waschmaschine und dem Wäschetrockner.Auf keinen Fall … aber auf Bier schläft es sich bestimmt besser als nach dem Genuss Kaffees
Ui und was machst mit ihnen?Ich hab in 45 Minuten noch ein Date mit der Waschmaschine und dem Wäschetrockner.![]()
Tauschgeschäfte.Ui und was machst mit ihnen?
Mache ich normalerweise eh nicht. Heute hat die Situation eben nicht sonderlich gut gepasst. Das war mir aber eh klar, dass DU das nicht ernst meinst.PS: Mitglied #125890 nimm nicht immer alles so ernst von mir!![]()
Das ist von Heinz Erhardt, unübertroffenUnd ich dachte, meines sei wild.![]()
Das wusste ich z.B. gar nicht. Danke!Das ist von Heinz Erhardt, unübertroffen![]()