M
Gast
(Gelöschter Account)
mit Eckerlkäs? Oder mit einem kleinen Tiegerl Paté?Stilltee und Brot![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
mit Eckerlkäs? Oder mit einem kleinen Tiegerl Paté?Stilltee und Brot![]()
Bei meiner OP Anfang des Jahres war das Essen eigentlich ziemlich geil, wird das plötzlich anders?Ja….Apfelmus oder Pudding![]()
Du bekommst leichtes Zeugs…..Aber weißt eh, meine letzte Entbindung ist 18 Jahre her.Bei meiner OP Anfang des Jahres war das Essen eigentlich ziemlich geil, wird das plötzlich anders?![]()
Schad, dass du a Stückl weg bistDer is geil4 Glasln hätt ich
![]()
Ich muss mich jetzt noch aufbrezeln….![]()
![]()
Seit wann hast DU das nötig?![]()
Pfa, Marmelade und so Becel Zeug gabs dort immer zum selber nehmen. Und ich habe ca 3.000 Kannen Stilltee gesoffen. Ich kann ihn immer noch riechen.mit Eckerlkäs? Oder mit einem kleinen Tiegerl Paté?![]()
Also im Kreißsaal wollten sie halt ned, dass ich etwas esse falls ich eine Narkose brauche. Ich hab aber den ganzen Tag noch nix gegessen, außer drei Schoko Kürbiskerne.Bei meiner OP Anfang des Jahres war das Essen eigentlich ziemlich geil, wird das plötzlich anders?![]()
Es war ok bei mir, aber eben eher leichte Kost. Besser als Verhungern.Du bekommst leichtes Zeugs…..Aber weißt eh, meine letzte Entbindung ist 18 Jahre her.![]()
Der beschissene Stilltee….wegen dem Zeug hab ich pro Kind 3 weitere miternährt….Pfa, Marmelade und so Becel Zeug gabs dort immer zum selber nehmen. Und ich habe ca 3.000 Kannen Stilltee gesoffen. Ich kann ihn immer noch riechen.
Also im Kreißsaal wollten sie halt ned, dass ich etwas esse falls ich eine Narkose brauche. Ich hab aber den ganzen Tag noch nix gegessen, außer drei Schoko Kürbiskerne.
Es war ok bei mir, aber eben eher leichte Kost. Besser als Verhungern.
Diese dünnen Brotscheiben bei der Selbstbedienungsstation werd ich nie vergessen.![]()
ich hab zweimal Pfefferminztee gebraucht, wegen eines Milchstaus ... hatte einen richtigen Betonbusen ...Der beschissene Stilltee….wegen dem Zeug hab ich pro Kind 3 weitere miternährt….![]()
"Haben's schon an Stilltee getrunken heut?"Der beschissene Stilltee….wegen dem Zeug hab ich pro Kind 3 weitere miternährt….![]()
Nach was schmeckt der?"Haben's schon an Stilltee getrunken heut?"
Oidaaaaa jo, sovü dass für 4 Leben reicht und das nur heute!
Der schmeckt so, wie er klingt…..ned überkübel, aber nach dem 5. Liter willst dann mal was gehaltvolleres….Nach was schmeckt der?
Für mich nach in Kräutertee eingweichte Socken.Nach was schmeckt der?
Kommt drauf an was du vorhast.Sollen Funken sprühen, wenn man den Stecker des Plattengrills raus zieht![]()
ChampagnerDer schmeckt so, wie er klingt…..ned überkübel, aber nach dem 5. Liter willst dann mal was gehaltvolleres….
Ja….Apfelmus oder Pudding![]()
Normalerweise nicht
Pizza ins KH bestellen.Schätzchen, du kannst es versuchen. Ich weiß nicht was er gemacht/gesagt hat auf der Station. Aber es war wohl nicht ganz unkompliziert mir das Essen aufzustellen.
Nimm dir lieber eine mit…sonst frisst dir das der Portier zam….Pizza ins KH bestellen.![]()
Ähm, ich liebe Kräutertee, aber der klingt net prickelnd...Für mich nach in Kräutertee eingweichte Socken.
Ich wollte ihn nur aussteckenKommt drauf an was du vorhast.