Was machst du gerade? [Reloaded]

mit Eckerlkäs? Oder mit einem kleinen Tiegerl Paté? :rofl:
Pfa, Marmelade und so Becel Zeug gabs dort immer zum selber nehmen. Und ich habe ca 3.000 Kannen Stilltee gesoffen. Ich kann ihn immer noch riechen.
Bei meiner OP Anfang des Jahres war das Essen eigentlich ziemlich geil, wird das plötzlich anders? :bucktooth:
Also im Kreißsaal wollten sie halt ned, dass ich etwas esse falls ich eine Narkose brauche. Ich hab aber den ganzen Tag noch nix gegessen, außer drei Schoko Kürbiskerne.
Du bekommst leichtes Zeugs…..Aber weißt eh, meine letzte Entbindung ist 18 Jahre her. ;)
Es war ok bei mir, aber eben eher leichte Kost. Besser als Verhungern.

Diese dünnen Brotscheiben bei der Selbstbedienungsstation werd ich nie vergessen. :rofl:

Pfa, Marmelade und so Becel Zeug gabs dort immer zum selber nehmen. Und ich habe ca 3.000 Kannen Stilltee gesoffen. Ich kann ihn immer noch riechen.

Also im Kreißsaal wollten sie halt ned, dass ich etwas esse falls ich eine Narkose brauche. Ich hab aber den ganzen Tag noch nix gegessen, außer drei Schoko Kürbiskerne.

Es war ok bei mir, aber eben eher leichte Kost. Besser als Verhungern.

Diese dünnen Brotscheiben bei der Selbstbedienungsstation werd ich nie vergessen. :rofl:
Der beschissene Stilltee….wegen dem Zeug hab ich pro Kind 3 weitere miternährt…. :penguin:

Zurück
Oben