Was machst du gerade? [Reloaded]

Darf man sich eine Flasche Wein in den Kreißsaal mitnehmen? Frage für eine Freundin.
Wer sollte sie dir verwehren? :mrgreen:
Bier und Whisky.

Für ihn.
Ich glaub mein Mann hatte irgendwann ein Ottakringer in der Hand. Wenn ich mich recht erinnere, konnte ich da noch gehen und wir waren kurz im Garten, denn rauchen wollten sie ihn nun wirklich nicht lassen. :roll:
Der wird so einiges kriegen :haha::undweg:

Zurück vom Ausflug.

Eine bezeubernde Dame kennen gelernt mit der ich mich hoffentlich bald wieder treffe.

Aber jetzt mal entspannen und vorbereiten auf Morgen, da darf ich mal wieder Teilnehmer quälen... ich meine Unterrichten.

Die gabs bei mir nicht…..ich wollt nur, dass er geht und mich dieses Kind kriegen lässt 😅
So gut kann ich mich nicht erinnern. Eines weiß ich aber, mein Mann war weder davor noch danach jemals wieder derart still und begeistert von allem was ich vorgeschlagen* habe, wie in diesen 10 Stunden.

:mrgreen:

Edit: Hier könnte unter Umständen auch angeschafft stehen.

So gut kann ich mich nicht erinnern. Eines weiß ich aber, mein Mann war weder davor noch danach jemals wieder derart still und begeistert von allem was ich vorgeschlagen habe, wie in diesen 10 Stunden.

:mrgreen:
ich glaub, so richtig leiwand fühlt sich das auch nicht an, wenn man nur als Statist dabei steht und dem geliebten Menschen nicht wirklich helfen kann ...

ich glaub, so richtig leiwand fühlt sich das auch nicht an, wenn man nur als Statist dabei steht und dem geliebten Menschen nicht wirklich helfen kann ...
Es war die Hölle, da bin ich mir sicher.
Also hat er Ja und Amen zu allem gesagt?
In den 10 Stunden hätt ich wohl alles haben können. In seiner Not wars halt der Sauerstoffschlauch und die Karotten mit Reis, die er auf der Station erzwungen hat :haha:

Cheers!
20230817_194540.jpg

Es war die Hölle, da bin ich mir sicher.

In den 10 Stunden hätt ich wohl alles haben können. In seiner Not wars halt der Sauerstoffschlauch und die Karotten mit Reis, die er auf der Station erzwungen hat :haha:
Wäre bei mir wahrscheinlich auch so gewesen ... ich wollt halt nix ... außer Unmengen Wasser, weil es freundlicherweise scheiß heiß war bei den Geburten meiner Kinder
Prost ... 😇

Zurück
Oben