- Reaktionen
- 25.557
- Checks
- 41
Du gibst dem Zeug doch recht lustige Namen.Etwas mit Freude?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du gibst dem Zeug doch recht lustige Namen.Etwas mit Freude?
War noch nie, aber in mein Auto bring ich ja eh nix reinDie Kurven sind relativ unübersichtlich, weil da ja bis zur Decke Regale stehen. Und die fahren eher nach der Devise: "Wir sind eh versichert!".![]()
Ich erinnere an Lilith.
Die war Sex and Drugs and Rock&Roll.
Der Sündenfall kam erst mit der eher doch prüden Eva, die gleich vor Scham verging.
Aber schon etwas mit Empfängnis zumindest.Du gibst dem Zeug doch recht lustige Namen.
Lilith war die erste Frau von Adam, aber sie war "böse"... begann nicht alles mit Eva? ... also so als erste Frau überhaupt
„Lilith, die Geheimnisvolle und Verführerische, Lilith die Unheildrohende. Eine der faszinierendsten mythischen Gestalten, von der weder jüdische noch christliche Phantasie je hat lassen wollen (...). Am Anfang, vor Eva, war - nach talmudischer Überlieferung – Lilith: Adams erste Frau.“... begann nicht alles mit Eva? ... also so als erste Frau überhaupt
Lilith war die erste Frau von Adam, aber sie war "böse"
na gut ... ich bin doch nicht bibelfest ... ich gebs zu ...„Lilith, die Geheimnisvolle und Verführerische, Lilith die Unheildrohende. Eine der faszinierendsten mythischen Gestalten, von der weder jüdische noch christliche Phantasie je hat lassen wollen (...). Am Anfang, vor Eva, war - nach talmudischer Überlieferung – Lilith: Adams erste Frau.“
Bist du von den Schwanztasien weg und zur Romantikerin geworden?Raufen die oder umarmen sich die? Ich glaube Zweiteres.
Oder Wolken doggy style
Anhang anzeigen 11803390
Nö! Bist wahnsinnigBist du von den Schwantasien zur Ronantikerin geworden?![]()
Für so einen Bestseller ist es auch recht fad.na gut ... ich bin doch nicht bibelfest ... ich gebs zu ...![]()
Das steht eh nicht in der Bibel.na gut ... ich bin doch nicht bibelfest ... ich gebs zu ...![]()
Nein, Adam war naiv und eher dröge.Lilith war die erste Frau von Adam, aber sie war "böse"
Nicht durchgehend. Sex, Drogen, Gewalt ..... gibt es reichlich.Für so einen Bestseller ist es auch recht fad.
eben ... ich bin auf Seite 2 von der Sohn, des Sohns, des Sohns etc... ausgestiegen... Bibel-Exeget werd ich keiner mehrFür so einen Bestseller ist es auch recht fad.
Odyssee ist zwar auch langatmig aber spannender.eben ... ich bin auf Seite 2 von der Sohn, des Sohns, des Sohns etc... ausgestiegen... Bibel-Exeget werd ich keiner mehr
Ist eher im Vorgänger zu finden.na gut ... ich bin doch nicht bibelfest ... ich gebs zu ...![]()
und das meiste davon aufgewärmte Gschichtln oder nachträglich reingeschummelt ...Nicht durchgehend. Sex, Drogen, Gewalt ..... gibt es reichlich.
kerstin-soederblom.de

Odyssee ist zwar auch langatmig aber spannender.