- Reaktionen
- 196.770
- Checks
- 160
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
hach, dein Charme springt doch in jedem Thread über ...Richtig. I hob dacht` mia zwa san im Flört-Fred.
![]()
Die alten Zähne wurden schlechtHat irgendjemand ein Gedicht für den Geburtstag der SchwieMu?
Sollte kurz und frech sein.....
Und ich dachte, meines sei wild.Die alten Zähne wurden schlecht
Und man begann sie auszureißen
Die neuen kamen Grade Recht
Um mit ihnen ins Gras zu beißen.
Kurz ja und faktenbasiert ...frech,k.a.

Doggy so halb im stehen.Raufen die oder umarmen sich die? Ich glaube Zweiteres.
Oder Wolken doggy style
Anhang anzeigen 11803390
JaDoggy so halb im stehen.
Raufen die oder umarmen sich die? Ich glaube Zweiteres.
Oder Wolken doggy style
Anhang anzeigen 11803390
Ist euch Zweien St. Phallus erschienen?Doggy so halb im stehen.
aber sie können es selbst tragen ...Des Klumpert wird ned weniger wenn die Kinder aelter werden..![]()
Des merkst erst jetzt?Ist euch Zweien St. Phallus erschienen?
Nein, den sehe ich nicht. Der ist "versteckt".Ist euch Zweien St. Phallus erschienen?
Nein, den sehe ich nicht. Der ist "versteckt".![]()
Ist das so ein Wunder bei dem eine Träne aus dem Auge rinnt? So ähnlich wie bei der Jungfrau Maria manchmal?Ist euch Zweien St. Phallus erschienen?
Na da rinnt ka Träne, der spritzt....Ist das so ein Wunder bei dem eine Träne aus dem Auge rinnt? So ähnlich wie bei der Jungfrau Maria manchmal?![]()
Wenn er ganz langsam spritzt, ist es eine Träne.Na da rinnt ka Träne, der spritzt....
Das war das ernüchterndste Erlebnis ever. Sie hatten keine Pommes.Bin grad das erste mal im Bauhaus drive-in![]()
Verstecken sich da die Mitarbeiter net?Bin grad das erste mal im Bauhaus drive-in![]()
Burger schon?Das war das ernüchterndste Erlebnis ever. Sie hatten keine Pommes.![]()
Nichts dergleichen. Ich fahr da fix nicht mehr hin.Burger schon?
Mal gemeinsam wixen?am wixen![]()